Suchen Menü

Sucht hier noch jemand eine SMS partnerin?? LG

Bisherige Antworten

Re: Sucht hier noch jemand eine SMS partnerin?? LG

Ja, ich. Mein ET ist der 28.10.
LG Verena

Re: Sucht hier noch jemand eine SMS partnerin?? LG

Hallo Verena ich habe zwar schon am 05.08.05 entbunden und hoffe es macht Dir nichts.Ich würde mich riesig freuen wenn ich trotzdem dein SMS-Partner sein kann. LG Nicol

Re: Sucht hier noch jemand eine SMS partnerin?? LG

Hallo Nicol,
das würde mich sehr freuen. Ich werde dir dann mal meine Nummer per PN zu schicken.
LG
Verena

Re: Sucht hier noch jemand eine SMS partnerin?? LG

Ich setze Dir meine Nr. Kurz ins Profil. Meld Dich einfach wenn Du sie hast. LG Nicol

Ich eigentlich auch :)

Re: Ich eigentlich auch :)

Hi, ich würde mich anbieten, hab zwar schon wen aber ob ich jetzt mit zwei oder einer in kontakt bleibe ist mir eigentlich egal. noch dazu wo ich hier schon eine ewigkeit nichts mehr von meiner sms partnerin gelesen habe. wann ist dein ET? Gruss Steffi ET -14

Re: Ich eigentlich auch :)

Hallo Steffi,
ich habe einen KS am 20.09. Von mir aus können wir uns ja dann zusammen tun :)
Wie machen wir das? Übers Profil austauschen?
LG Bea mit Leia und kleinem Padawan 35+3 (-19 KS)

Schliesse mich an

Ich habe bis jetzt aus Zeitmangel (Arbeit) und Todesfall in der Familie kaum Zeit gefunden zu posten und somit fast alles verpasst. Da ich aber heute meinen letzten offiziellen Arbeitstag hatte, habe ich wieder mehr Zeit und würde mich auch noch über einen SMS-Partner freuen. Mein ET ist der 27.10.
VLG Kerstin 32+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen