Suchen Menü

Suchfotos und Abendritual...

Hallo,
hab mal wieder neue Fotos eingestellt.
Das Kissen von der KLeinen ist atmungsoffen......
Und am Abend las Kea-Marie der Kleinen die Gute-Nacht-Geschichte vor.
Gruß Diana
Bisherige Antworten

Re: Suchfotos und Abendritual...

Hallo Diana,
mir würde das Herz stehenbleiben, wenn ich mein Kind so vorfinden würde und fand das grad nich so richtig zum Lachen.
Ich würde immer ein Schlafsack einem Kissen vorziehen.
Was bedeutet atmungsoffen - hat das Kissen Löcher? Kennst Du das Wort "Rückatmung"?
Gruss Ina

Re: Suchfotos und Abendritual...

Hi Diana,
Sara zieht sich gerne mal die Mullwindel locker über das Gesicht, das darf sie auch.
Aber bei so einem dicken Kissen hätte ich echt Schiss - was meinst Du denn mit "atmungsoffen"???
LG
Anja

Re: Suchfotos und Abendritual...

oh je...hätt ich aber schon schiss.....das macht manuel zum glück nicht...seit einer woche schläft er auch im schlafsack...da er es abends vorzieht mit seinen Füssen zu spielen statt zu schlafen war diese "Massnahme" dann notwendig...vorher hatte er ein dünnes Mikrofaserkopfkissen, welches er sich aber nie über den Kopf zog oder drunterrutschte...das einzige was er macht, wenn er nicht schlafen will...er legt sich manchmal sein stofftier (eine ente) aufs gesicht...nicht das er sie nicht selbst wieder runterbekäme...aber es macht ja spass wenn mama und papa ganz wild angelaufen kommen weil das kind brabbelt als wäre es kilometer entfernt...
LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen