Suche eine Rat!!!!!!!!!!!
Such Rat, habe beim wasserlassen keine Schmerzen, aber wenn die letzten Tropfen kommen zieht es ganz arg. Entschuldigt, dass ich es so ausführlich schreibe, aber weiss sonst nicht wie.
Habe sonst weder Schmerzen noch Blutig. Kann es sein, dass eine Blasenentzündung ins Haus steht? Hatte es vor ein paar Tagen schon mal. Dann hörte es auf und jetzt ist es wieder da.
Hat jemand damit Erfahrung, was kann man tun?
Mein FA ist diese Woche noch im Urlaub.
Birgit 28SSW
Re: Suche eine Rat!!!!!!!!!!!
Habe das selbe Problem, dachte auch an Blasenentzündung. FÄ fa´nd aber nichts im Urin. Habe dann 1-2 Brausetabletten Calcium am Tag verordnet bekommen. Das spült die Blase durch und nimmt eventuelle Erreger mit!
Hab dieses Gefühl mit zunehmender Kindesgröße immer mehr, nicht nur beim Pipimachen...
Glaube inzwischen das es der Druck des Babys auf die Blase ist!
Aber versuchs doch auch mal mit Calcium!
Schaden kanns nicht!
Grüße;
Cara mit Baby-Noah 32+1 u. Elijah
LG gonschi
kann mich Gonschi nur anschließen. Habe das jetzt auch ein paar Mal gehabt und danach einfach mehr getrunken - mir ging es dann auch besser. Vielleicht ist es aber wirklich auch nur das Baby, das drückt.
Liebe Grüße,
Nina
Ich würde Dir auch zunächst erstmal mehr trinken empfehlen, wie meine Vorrednerinnen. Widerum habe ich gehört, soll man in der SS vorsichtig sein mit Calcium nehmen. Wollte das vorbeugend mal wegen meiner Zähne nehm, weil ich kein Milchtrinker bin. Da hat mir meine FÄ abgeraten, weil die Nieren anfälliger sind und sich Calciumsteine in der Niere bilden können. Ist zwar so nicht gefährlich (glaub ich) aber unangenehm. Von mal mit einer Calciumtbl. denk ich passiert nix. Nur als Tip, andere sehen das vielleicht wieder anders.
Gute Besserung und LG Manu
LG Verena (31. SSW)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen