Suchen Menü

Suche Sonnenheizkraftwerk

Da unsere Sonnenheizung ausgefallen zu sein scheint (muss wohl ein Wasserschaden sein, denn es tropft ständig von oben) suchen wir zum schnellstmöglichen eine Sonnenheizanlage auf Basis von Kernfusion.
Zahle fast jeden Preis!!
Erbitte dringend Anbebote unter Chiffre
hilfe-ich-friere-wie-blöd
Bisherige Antworten

Gehe es konstruktivistisch an....

... so mache ich das! da wir nie wissen, was wirklich da ist, weil alles durch unsere Wahrnehmung läuft, habe ich mich entschieden, einfach meiner Wahrnehmung nicht zu vertrauen, sondern zu glauben, dass ja eigentlich die Sonne scheint und es schön muckelig warm ist.
lg, stefanie

das ist mal positive thinking!!!

Re: Gehe es konstruktivistisch an....

und das klappt??? bei dir scheint also die sonne! an dieser stelle versagt leider meine konstruktivistische kompetenz ;-(
lg Ulrike

Re: Gehe es konstruktivistisch an....

naja, das ist ja noch für Anfänger. Simple Wahrnehmungsverzerrung. Schwieriger ist Stufe 2 (unlogisches Schlussfolgern): Glaube nicht an den Regen, dann wirst du auch nicht nass!
Und danach kommt der Kurs für Fortgeschrittene (Wahnsinn): Glaube nicht an die Erkältung, dann fieberst du auch nicht!
Ich denke, es wird deutlich, wie das weitergeht...

Re: Gehe es konstruktivistisch an....

Na, da schließt sich doch der Kreis: Fiebert mein Partner - oder eben mein nöliges Kind - dann ist mir nicht mehr so kalt, denn ich kann mich an dem Glühwürmchen wärmen ...
Ach ich liebe Logik!

Re: Gehe es konstruktivistisch an....

da glaube ich, beherrsche ich noch am ehesten den fortgeschrittenen- kurs. ich finde immer am eigenen körper funktionierts am besten!
also: augen zu (wenn beide kinder schlafen *haha*) und los gehts: ich spüre warm und sanft die sonnenstrahlen auf meiner haut... eine sanfte brise kitzelt meine nase... usw usf ;-)
muss man nur aufpassen, dass man sich keinen sonnenbrand holt ;-)
lg Ulrike, der schon wärmer ist....

Re: Suche Sonnenheizkraftwerk

hier leider das gleiche problem - muss sich um einen größeren fehler im system handeln. am besten wir beauftragen jemand mit direktem draht zur schaltzentrale der firma petrus&co.kg. finde nur leider die numme nicht in den gelben seiten.
ebenso verfroren grüßt Ulrike

ja, die Firma gibts wohl auch gerade nicht ...

unter www-petrus-de ist jedenfalls nichts zu finden

Re: ja, die Firma gibts wohl auch gerade nicht ...

jetzt musst du aufpassen, dass das posting nicht gelöscht wird - der link ist ja mal wirklich brisant....

Re: Suche Sonnenheizkraftwerk

Ich habe mir sagen lassen, dass der Systemfehler gefunden sein soll; eine vollständige Wiederherstellung wird wohl noch einige Zeit dauern, aber man geht davon aus, dass am WE erste Aufwärtstendenzen erkennbar sein müßten!
LG Alexa, die auch friert wie doof und langsam depri wird

Re: Suche Sonnenheizkraftwerk

Bei uns wird dann wohl erst der Wasserschaden behoben werden. Erst Ab Mittwoch/Donnerstag soll hier wieder Heizung laufen. Ich fange also den Juni mit Wollpullovern und Wintersocken an.
Immer mal was Neues, oder?

Re: Suche Sonnenheizkraftwerk

dann ist die firma also doch nicht pleite.... wär ja schön, wenn sie wieder auf die beine kommt - wo doch die nachfrage so groß ist und kaum andere anbieter da sind...
LG ulrike

Re: Suche Sonnenheizkraftwerk

Hab auch schon eine Beschwerdemail geschrieben, und als Antort kam ein Platzregen.....:o(((
Oder wie sagte meine Oma immer so schön? -----"Da hat wohl jemand wieder seinen Teller nicht leergegessen?"------;o)))
Liebe, gefrustete Grüße
Conny

Re: Suche Sonnenheizkraftwerk

Wer auch immer nicht aufgegessen hat, bekommts gleich mit mir zu tun!!
OScar wars jedenfalls nicht - wenn er eins hat, dann hunger!

Re: Suche Sonnenheizkraftwerk

;o)))))) meine dicken Bienchen waren`s auch nicht!!!!!!

Re: Suche Sonnenheizkraftwerk

... ich fürchte, wir sind schuld :-( aber was will man machen...

Re: Suche Sonnenheizkraftwerk

Böse Ulrike....;o))))

bekenne uns auch schuldig...

Kjell isst seit Tagen nicht, ich schütte jeden Tag Essen weg. Soll das denn die grausame Strafe sein?
:-(((
Liebe schuldbewußte selbst frierende Grüße,
Natascha

Re: Suche Sonnenheizkraftwerk

Hehe, super Posting! Ich gerate auch täglich mehrfach in Regenschauer & habe mich sogar schon dran gewöhnt. Alle anderen stellen sich unter - ich gehe einfach weiter.
Prima Sommer :)

Re: Suche Sonnenheizkraftwerk

Hallo,
was den Wasserschaden angeht, habe ich auch schon da oben eine Beschwerde eingereicht aber irgendwie hat keiner meine Beschwerde gehört *traurigguck*. Schließe mich Dir an, können uns den Preis für die Sonnenheizanlage dann ja teilen *gg*.
LG Simone (die auch keinen Bock mehr auf das blöde Wetter hat und friert und auch noch erkältet ist)

Sonne nun komplett kaputt - ist dunkel draussen

hat den Vorteil man kann den Regen nicht sehen und sich statt dessen vorstellen es tropft Schokolade oder/und Sekt runter, aber eigenlich müßte es Salbeitte gegen Halsschmerzen sein - nur doof wegen abstillender Wirkung. Habe gerade am Montag nach 7 Tagen Isocillin gegen eitrige Mandelentzündung abgesetzt, da dieses blöde Antibiotikum so stark mit Pfefferminz versetzt ist, dass die Milch fast wegblieb. Auch da hat leider Einbildung - es wäre Erdbeergeschmack - nicht geholfen. Muss noch stark an mir arbeiten ;-)!!!
LG Nona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen