Suchen Menü

Suche Mitleid ...

... ich überlege noch für wen:
für mich, weil mein Sohn heute nur, und ich meine NUR, heult
oder für ihn, weil er so leidet!
Oscar ist geimpft worden. Den Piks hat er kaum bemerkt aber seit2 Stunden ist er sowas von eklig und unzufrieden mit sich und seiner Welt.
Hundemüde mit Esel Paul vor den Augen liegt er im Kiwa und kommt nicht zur Ruhe.
Er tut mir so leid ... und ich mir selber auch ein bisschen *ggg*
So, ich muss wieder ...
LG Alke
Bisherige Antworten

Re: Suche Mitleid ...

Hallo Alke,
oh mensch der ärmste. Loreley hatte das auch genau 2 Stunden nach dem pieks und nach drei Stunden geschrei ist sie dann in meinen Armen endlich eingeschlafen.
Ich hatte das Gefühl als würde dem Würmchen einfach alles nur noch weh tun.
Ich hoffe dein Oscar kommt bald wieder zur Ruhe
Liebe Grüße
Silke & Loreley (*30.09.05)

Re: Suche Mitleid ...

Hier kommt eine große Portion Mitleid für euch beide!!!
LG Koro

Große Portion Mitleid rüberschieb... LG Anja

Re: Suche Mitleid ...

OOOOH ARME ALKE, ARMER OSKAR, HEILE HEILE ..ähm wie geht das weiter??? HEILE SEGEN? macht ja gar keinen Sinn
Jedenfalls habt ihr mein Mitleid und da wir noch keine Impfung hinter uns haben kann ich mit gar keinen aufmunternden Erfahrungen dienen. Hier: kriegst n Keks!
lg, stefanie

Re: Suche Mitleid ...

Hallo Alke,
auch von mir eine Portion Mitleid, für Euch beide.
Ich habe es schon häufiger gehört, das Kinder nach einer Impfung so drauf sind. Ich denke, spätestens morgen ist das aber überstanden.
Wie wäre es denn mit Spazierengehen (oder regenet es bei Euch?, bei uns ja), dabei kommt Janik zu 99% zur Ruhe und schläft ein.
LG Simone mit Janik (20W+1T)

von mir bekommst du ne extra große Portion

von mir bekommst du ne extra große Portion Mitleid und zwar für euch beide. Fahr doch ein bissel mit ihm an die frische Luft. Habe ich auch nach dem Impfen getan (bei uns wars zwar kalt aber sonnig und schön) weiß ja nicht, wie das Wetter gerade bei euch ist ansonsten vielleicht hat er Schmerzen meine Ärztin hat gesagt, ein Zäpfchen geben.
Mfg Phanta

Re: Suche Mitleid ...

Ach man, dann schick ich Euch beiden einen dicken Trostknuddler rüber! Könnt Ihr sicher beide gebrauchen. Ganz liebe Grüße von
Chrissi

Re: Suche Mitleid ...

oh m an, ihr Armen,hoffe die nacht wird gut.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen