Suchen Menü

Stuhlgang-Frage... :o)

Hallo zusammen, ich hab Nico am Sonntag das erste mal ein paar Löffel (2-3 Tl) Möhrchen gegeben. Er hat seitdem einen ganz veränderten Stuhl, ich stille ja noch voll und kenne das so nicht...aber er müsste es doch schon längst verdaut haben? Normal ist der ja so senffarbig aber der ist nun gemischt mit grün, also dunkelgrün...Er hat auch in den letzten Tagen die Windel immer voll...Auch wenn ich gerade am wickeln bin, kommt schon das nächste...Muss ich mir gedanken machen oder ist auch das normal?
ich hab übrigens seit Sonntag nichts mehr gegeben außer Mumi u etwas Bauchwohl Tee...War am Donnerstag noch beim Doc u die sagte mir, es sei wohl normal, das käme schon mal vor...Aber die Farbe find ich so merkwürdig...Kennt das vielleicht jemand?
Danke schon mal im voraus
Lg Jenny mit Nico heute genau 5 Monate
Bisherige Antworten

Re: Stuhlgang-Frage... :o)

Mir fällt gerade ein, meint ihr es kann dadurch kommen, das ich die Wasser Marke gewechselt habe? Vorher hab ich nur Vittel getrunken und nun eine "billig" Marke mit Sprudel? Das hat nämlich fast genau zu dem Zeitpunkt angefangen, als ich mit dem anderen Wasser anfing?????????????
Weiss ja net ob sowas möglich ist, aber man weiß ja nie...

Re: Stuhlgang-Frage... :o)

Hallo Jenny,
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es an dem Wasser liegt.
Grüner Stuhl ist ja wohl bei Stillkindern normal.
Habe allerdings schon einige Male hier gelesen, dass ein Anzeichen für einen Keim o. ä. sein KANN, wenn der STuhl zudem noch übel riecht.
Habe ich Dir damit jetzt geholfen? Vermutlich nicht.
Liebe Grüße, Annika

Re: Stuhlgang-Frage... :o)

Jenny,
das ist bei gestillen Babys normal. Hier ein frueherer Kommentar von mir dazu
http://kind.qualimedic.de/Q-8308981.html
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen