Suchen Menü

Streptokokken und Geburt

hallo ihr lieben,
wer von euch schon-mamis (alles gute noch nachträglich) hat infusionen, unter der geburt, gegen streptokokken-befall erhalten? wann bekommt man die infusion, wie oft und muss man dadurch länger im kkh bleiben? mache mir wahnsinnige sorgen, zumal ich schon gelesen habe, dass es auch zu totgeburten kommen kann. wer hat erfahrungen?
ganz liebe grüße aus dem nachbarforum von ammely 38+0
Bisherige Antworten

Re: Streptokokken und Geburt

mach dich nicht so fertig, alles halb so wild wenn man weiß das du diese bakterien hast
ich habe unter der geburt die infusion bekommen. du mußt nicht länger im KKH bleiben und das mit den todgeburten hat bestimmt ne andere ursache.
leider ist nur eine landgeburt drin, keine Wassergeburt. aber das schaffst du. geht ja darum, das sich dein wurm nicht ansteckt. wird im krankenhaus noch mal kontrolliert nach der geburt. wie oft du die infusion bekommst hängt von dem mittel ab was du erhälst.
ich drück dir die daumen
Christin mit Arhtur 6W3T

Re: Streptokokken und Geburt

Hallöchen ......
Ich habe nix dagegen bekommen und meine Maus lag 7 Tage auf Intensiv mit einer dicken Lungenentzündung :(((
Ich bestand zwar darauf diese Infusion zu bekommen aber meine Vertretungsfrauenärztin hat rumgeschlammt und es nicht eingetragen . Als ich im Krankenhaus zur Geburt ankam war alles schon so weit vortgeschritten das es für eine 2. Blutuntersuchung zuspät war :(
Aber jetzt ist sie gesund und munter ;))
Liebe Grüsse Dani mit Robin 3 , Julian 2 & Kimberly 9 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen