Suchen Menü

Streß mit Job, Chef lässert, kein Bock mehr!!!!

manno, ich habe echt kein Bock mehr zur Arbeit zu gehen. Habe mich mal beim Gewerbeaufsichsamt informiert was ich alles nicht mehr darf. Dieses habe ich dann meinem Chef erzählt. Tja, nun bin ich nicht mehr voll einsatzfähig, arbeite in der ambulanten Pflege. Mein Chef zeigt jetzt mal wieder sein zweites Gesicht. Lästert über mich, da ich mich krank schreiben lassen habe. Sonst macht er immer ein auf Kumpel und so. Aber sobald jemand was hat wegen Krankheit oder so wird er echt unkollegial.
Mir graut es davor in einer Woche wieder zur arbeit zu gehen. Dann kann ich mir garantiert irgend einen blöden Spruch anhören.
Sollte ich meine SS nicht positiv enden, werde ich selbst kündigen. Dann scheiße ich auf die drei Monate Geldspere. Ich weiß nur das ich da nicht mehr arbeiten möchte!!!!!
mußte ich mal loswerden. Könnte noch mehr ins Detail gehen, habe aber angst der mein Chef durch zufall auf diese Seite stößt.....
Bisherige Antworten

Re: Streß mit Job, Chef lässert, kein Bock mehr!!!!

Du ärmste! tust mir echt leid! versuche aber deinem Würmchen zuliebe positiv zu bleiben!
Wenn er dich wirklich mobbt kannst du ja vielleicht mal mit ein paar kollegen sprechen, ob sie dich ein bisschen in deckung nehmen! meinst du das geht?
Ich drück dir die daumen und hoffe daß du weiter durchhältst!
Nici und Dotti

Re: Streß mit Job, Chef lässert, kein Bock mehr!!!!

Hallo celine 35,
hatte ähnliche Probleme u. arbeite auch i. d. amb.Pflege.
Mit dem gewerbeaufsichtsamt zu sprechen war schon mal gut.
Dein Chef hat eigentlich gar keinen Grund sich aufzuregen,
wenn ihr auch ein Klein oderMittelbetrieb seit,- bekommt er deine Lohnkosten über die U2 umlage zurückerstattet. Falls er die nicht abgeschlossen hat - selber schuld(ist eine Art Versicherung f. Kleinbetriebe meistens über die AOK)
Wenn er dich weiter schikaniert oder mobbt denk mal über ein individuelles Beschäftigungsverbot nach.
Viel Kraft u. Erfolg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen