Suchen Menü

Stoffeinkaufsbeutel--Wo her?

Hallo!
Am Dienstag in der Rückbildung bringt unsere Trainerin Textilfarbe mit. Ich würde geren einen Einkaufsstoffbeutel mit den Händen und Füßen von Johanna und Annika bemalen für die Oma zum Muttertag.
Nun weiß ich aber gar nicht wo ich einen unbedruckten Stoffeinkaufsbeutel herbekomme. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen.
Ich weiß ja das die meisten Lebensmittelgeschäft auch Stoffbeutel haben, aber die haben doch immer Werbung draufstehen. Oder?
Bitte helft mir.
kuekilein mit Johanna (17.12.2003) und Annika (19.09.2005)
Bisherige Antworten

Re: Stoffeinkaufsbeutel--Wo her?

hi.
ich denke, viellicht im bastelshop?
lg, dorit

..einschleich

Hi Kuekilein!!
Seit 3 Jahren bedrucke ich in meiner Krabbelgruppe Stofftaschen... gekauft bei Lidl für 39 Cent.
Die Mütter sind begeistert, da die Taschen recht groß sind und die Farben darauf schön wirken. Wir legen eine Zeitung in die Tasche, um ein "durchweichen" auf die andere Taschenseite zu vermeiden....
Viel Spaß und schau mal bei Lidl vorbei ;o))
LG Baba

Re: ..einschleich

Hallo Baba, sind die von Lidl ganz ohne anderen Text?
lg annette

Re: ..einschleich

Hi Annette!
Ja, bei uns sind die ganz ohne Werbung oder Logo.. War selbst überrascht und hoffe, dass die Taschen auch in zukunft so bleiben, sonst müsste ich mich auch neu umschauen. (Die Verkäuferinnen schauen zwar etwas komisch wenn ich zweimal im Jahr 35 Stoffbeutel kaufe, aber bei so einer Möglichkeit...)
LG Baba

Re: ..einschleich

Hallo Baba, da muss ich ja echt mal bei Lidl bei uns gucken und auch gleich ein paar kaufen, zwar nicht 35Stück oder so 10 oder so, kann man ja öfter mal gebrauchen
lg annette

Re: Stoffeinkaufsbeutel--Wo her?

kuekilein,
bei panda und waschbaer gibt es eine Jute-Faltkiste.
ich hab auch eine tasche bei spreadshirt net und mosquitoshirts com gesehen. Weiss nicht ob man da was draufdrucken muss.
Diana

Re: Stoffeinkaufsbeutel--Wo her?

Huhu,also ich habe im Kiga immer viele Taschen bemalt und bekam die ohne Werbung...in einigen Geschäften gibts die sicher noch....LG Tina und viel Spass...

Danke für Antworten

Danke für eure Antworten. Werde am Montag gleich mal zu LIDL sausen und mal schaun ob es da welche gibt. 39 Cent klingt gut. Im Bastelladen wo ich vorhin nachgefargt habe wollen sie da knapp 3 ? für haben.

Re: Stoffeinkaufsbeutel--Wo her?

Hallo kuekilein,
bei Aldi gibt´s die auch unbedruckt.
LG,
Kerstin mit Alexander *26.08.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen