Suchen Menü

Stirn- und Kieferhöhlen

Hallo zusammen!
Bin heute zum ersten mal unter 39°C Fieber und halbwegs bei Verstand. Ich habe jeden Hohlraum um Kopf verschnottet den es gibt. Der FA hat gesagt, bis zu 3 Paracetamol wären gegen das Fieber OK und dem Baby ginge es klasse. Der HNO hat gesagt, Inhallieren mit Kamille, Gelomyrtol und Kleinkindnasenspray sind OK. In der ersten 3 Monaten wäre sie nicht (selber 2 Kinder) für Antibiotika.
Was kann ich noch machen? Kennt jemand noch ein schönes Hausmittel? Geht Sinopret auch?
Mir geht es echt nicht gut und um meinen Zwerg muß ich mich ja schließlich auch noch nebenbei kümmern.
Trotzdem... Alles Liebe
Suse
6+4
Bisherige Antworten

Re: Stirn- und Kieferhöhlen

hi suse,
echt doof, daß es dich so erwischt hat!
ich hab leider keine ahnung, ob du sinupret in der ss nehmen darfst. ruf doch einfach bei deinem fa an, dann hast du info sofort und aus erster hand!
ich wünsche dir gute besserung,
vlg,
alice 4+5

Auweia, gute Besserung!!!!!!

Re: Stirn- und Kieferhöhlen

Hallo Suse,
die Frage nach Sinupret hab ich auch mal im Expertenforum gestellt und da wurde mir abgeraten ... Außer Inhalieren kann ich Dir aber leider sonst keinen Tipp geben, aber frag mal im Forum Homöopathie, da bekommst Du sicher Info!
Gute Besserung!
Kerstin

Re: Stirn- und Kieferhöhlen

Hallo,
erstmal natürlich baldige Genesung! Wenn du wirklich Gelomyrthol nehmen darfst, dann sei froh - was besseres kenn ich nicht. Würd aber schon den FA nochmal danach fragen. Glaub nicht, dass du dann noch Sinupret brauchst.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen