Suchen Menü

Stimmt das????

Hallo!
Mir fällt nochwas ein.
Stimmt das, wenn man den Krümel nicht jeden Tag gleich stark merkt, das es denn eine Wachstumsphase sein kann?
Der Kleine ist seit 2 Tagen recht still. Ich merke ihn zwar, aber nicht so heftig, wie die Wochen zuvor.
LG Melanie 25.ssw mit Janina
Bisherige Antworten

Re: Stimmt das????

liegt evtl. anders. hauptsache, du spürst ihn, und sei es einmal in 24 std.
LG gonschi

Re: Stimmt das????

Es kann an vielem liegen! Daran, daß du dich auch platt fühlst, am Wetter, ... wenn mein kreislauf ganz unten ist ist mein kleiner auch sehr ruhig, oderr wenn ich seeehr platt bin. Keine Sorgen!
Nici 30+5

denke da gibt es viele Gründe

... zum Beispiel
- mein Stresspegel
- mein Bauchgefühl - hab ich denn Ruhe den Kleinen zu spüren
- mein Tagesablauf - bin ich viel in Bewegung, spür ich weniger
- seine Tagesform - ich glaub die sind ja auch nicht immer gleich drauf
- meine Umwelt - wenn ich einen ruhigen Tag habe, dann sind wenig Eindrücke, wenn ich weg gehe hört und spürt es viel mehr, ist vielleicht mehr der Zuhörer als der Sportler
- seine Entwicklung allgemein - die Sinne schärfen sich, damit lernt es gerade auch umzugehen
ich glaube da gibt es noch viel mehr, mehr wahrscheinlich als man sich vorstellen kann.
LG Alke

Re: Stimmt das????

Hallo Melanie,
ob es wirklich nur damit zusammen hängt, weiß ich nicht. Aber ich hab das auch. Manchmal ist es echt heftig und dann kommt nur ein zaghafter Stupser. Vielleicht schläft es einfach nur.
LG Marie 25+1

einschleich: bei mir war es definitiv so!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen