Suchen Menü

Stillkissen Theraline 1,90 m

Hallo Ihr Lieben!
Da ich ja zu den Küken hier gehöre, habe ich mir erst heute ein supergemütliches Stillkissen von Theraline (The Big U; 1,90 m) geholt. Mir fiel sofort auf, dass die Länge unmöglich 1,90 m Aussenmaß sein kann; nach meinen Messungen mit Maßband evtl. 1,60 m. Ich bin also gerade noch mal in den Babymarkt, denn ich dachte, da hat jemand den Inhalt vertrauscht, um ein Schnäppchen zu machen :-)aber die konnten sich das auch nicht erklären. Die ausgeschriebenen 1,90er sind nur 1,60; die 1,70er nur 1,40. Komisch, oder? Wer weiß, wie da gemessen wird?
Viele Grüße, Ännilein 32. SSW
Bisherige Antworten

Re: Stillkissen Theraline 1,90 m

Hi Ännilein,
Du musst ganz außen herum messen - dann sind es bei mir 190 cm.
Ich habe nämlich das 190er Kissen von Julius Zöllner ersteigert und dazu noch einen Bezug zum Wechseln von Theraline. Und wenn man wirklich außen mißt, sind die Kissen gleich groß - also jeweils 190 cm...
LG
Anja

Re: Stillkissen Theraline 1,90 m

Hallo Anja!
Tatsächlich! Wäre ich von alleine nicht drauf gekommen :-) Viele Grüße und schöne Kuschelstunden... Ännilein

Re: Stillkissen Theraline 1,90 m

Dir auch ;-))
LG
Anja
PS: Ich muss mein Kissen immer verteidigen! Mein Mann schläft auch immer auf der Seite und findet es ebenfalls saugemütlich!!!

Re: Stillkissen Theraline 1,90 m

Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen das nachzumessen - die Feststellung, dass es so kurz ist, überrascht mich aber auch!
LG Alke,
die nur eins gekauft hat, weil meine Tochter darauf bestanden hat ;-)

Re: Stillkissen Theraline 1,90 m

Na ja, solange es gemütlich ist, ist es ja eigentlich auch egal...
LG Ännilein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen