Suchen Menü

Stillen und kalter Rücken...brrr

Hallo Ihr Lieben,
nachdem die Brustwarzen jetzt endlich nicht mehr weh tun, habe ich nun ein neues Problem. Da Tim ein etwas unruhiger Trinker ist, dauert das Stillen recht lange und mittlerweile ists ja auch nicht mehr besonders warm, so dass ich ständig nen kalten Rücken habe. Gerade in der Nierengegend ist das ja nicht so prickelnd. Für Nachts habe ich mir das Stilltop von H&M gekauft, das ist echt prima, allerdings für tagsüber finde ich hat man darin ein bisschen zu wenig Halt.
Wie macht ihr das denn so?
Liebe Grüße
Steffi mit Tim (morgen 8 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Stillen und kalter Rücken...brrr

Hallo Steffi,
die Stilltops habe ich mir auch gekauft. Nachts ziehe ich einen Schlafanzug mit Knöpfen an, da bleibt der Rücken auch warm. Tagsüber geht es mir ähnlich. Werde die Tops bald mal einweihen. Es gibt ja auch so Stillshirts im Internet. Oder holst dir so einen Nierenwärmer oder eben auch Oberteile mit Knöpfen.
LG Hexlein mit Mathilda

Re: Stillen und kalter Rücken...brrr

huhu, geht mir auch so. allerdings ist jaron ein schneller trinker. ich zieh mir mein shrit, nachthemd oder was immer ich auch anhabe, hinten am rücken immer runter - geht irgendwie. sonst leg dir doch eine decke dahin....
so oft, wie ich mein shirt hochziehen muss, wundert es mich aber auch, dass ich noch nciht erkältet bin,,,,,wir härten dabei wohl ordentlich ab *g* - lg, dorit

Re: Stillen und kalter Rücken...brrr

Bin auch schon wieder erkältet, da wir ja nachts doch in der Stube nicht heizen, also sitze ich auch im Halbdunkel mit dem Stillkissen in Rücken an der Couch gelehnt. Ich habe aber ein Unterhemd unter dem Schlafanzug und nehme nur den Ärmel raus und habe den Rest noch an. Dann huschel ich noch eine Babydecke um uns rum und habe dicke Socken an. Ist docjh manchmal ganz schön nervig so rumzusitzen ,aber stillen im Schlafzimmer mache ich nicht, mein Mann nmuß früh raus.
LG erkältete Grüße von Kerstin und Celine 9.12.02 (kann auch schon wieder nicht in den kIga) und Leon 4,5W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen