Suchen Menü

Still-BHs

Hallo Ihr Lieben!
Ich würde mir gerne noch 1-2 neue Still-BHs anschlaffen.
Sie sollten praktisch sein, aber auch nett aussehen.
Bisher habe ich einen von Rossmann und einen aus einem Babymarkt; beide für ungefähr 10 Euro. Die sind praktisch, aber eher hässlich.
Dann habe ich noch einen von H+M, der sieht einigermaßen gut aus, ist aber super unpraktisch (geht oft von alleine auf, etc.).
Habt Ihr noch Ideen?
Liebe Grüße, Annika
Bisherige Antworten

Re: Still-BHs

Bei Neckermann haben sie schöne BH's.
Gruss sausi die sich jetzt zu Ihrem kleinen süßen legt :-)

Re: Still-BHs

Hallo Sausi,
danke für den Tipp!
LG, Annika

Re: Still-BHs

Bei H&M!
Habe zwei aus Microfaser, man sieht gar nicht das es Still-BHs sind so chic sind die! in rosa und in braun, echt klase, weiß aber nicht obs die noch gibt...habe sie im oktober gekauft...
LG
Stephanie

Re: Still-BHs

Hallo Stephanie,
ich habe auch den in rosa. Sieht ja nicht schlecht aus, aber der sitzt - zumindest bei mir - überhaupt nicht. Außerdem geht er immer auf.
Viele Grüße, Annika

Re: Still-BHs

Ja, hier: http://kind.qualimedic.de/Q-8141690.html LG Tini

Re: Still-BHs

Hallo Tini!
Die sind ja wirklich richtig schön!
Leider nicht in meiner Größe. Schade.
Viele Grüße, Annika

Re: Still-BHs

Hallo,
also, ich muß sagen, ich finde den von Rossmann super praktisch. Ich habe noch einen von C&A und der ist eigentlich eher blöd. Aber ich habe gehört, die von Baby Walz sollen auch gut sein, aber auch nicht ganz billig.
LG SImone mit Janik (19W+3T)

Re: Still-BHs

Hallo Simone,
ich finde den von Rossmann auch sehr praktisch. Aber leider lässt er optisch viel zu Wünschen übrig...
Ich schau dann mal bei Baby Walz.
Viele Grüße, Annika

Re: Still-BHs

Annika,
ich habe einen von hess-natur. Der ist toll und hat ne gute Durchlueftung. Aus 100%Baumwolle, super praktisch und echt suess. War allerdings nicht guenstig. Gibt es in weiss und schwarz. Kannst Du Dir im Online Shop (baby) angucken.
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen