Suchen Menü

Still BH für Riesenoberweite???

Hallo!
Hat noch jemand von Euch hier eine große Oberweite? Ich habe normal (also unschwanger) 80 E oder 75 F, also je nach Schnitt. Habe bei den Preiswerten Still BHs, also Rossmann, C & A solche Größen noch nie gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich? Normale BHs kaufe ich ja immer im Sexshop, weil die da billig sind und auf jede Menge Silikon eingestellt sind (bei mir ist echt), aber Still BHs haben die da wohl echer nicht ;-)))))
Jeder Tipp wäre toll!!! Ach und bitte nicht welche, die es nur in Beige und Weiß gibt!!! Igitt :-)
LG
Suse
24+4
Bisherige Antworten

Re: Still BH für Riesenoberweite???

Hallo Suse.
Ich kenne Deine Probleme. Ich habe 90E oder 90F und habe noch nichts gefunden.
Den ultimativen Tipp kann ich Dir aber leider auch nicht geben.
LG Annett

Re: Still BH für Riesenoberweite???

Huhu,hab zwar NUR 85 C seit meiner ersten SS(vorher so 80 B),aber es gibt das so zwischenstücke,die kann man an jedem BH hinten mit dranmachen...also son Hakenverschluss,das verlängert und somit passt der Busen besser rein;O)hab das bei einigen hier gemacht(Kurzwarenabteilung),da ich in der SS auch mehr bekomme und nicht sooooooooooviele neue kaufen will...die gibts für 2-er,einer und 3fach usw.verschlüsse....einfach einhaken,fertig...glg feechen 25+1 und Megabusen*g*...nen BH im sexshop könnt ich gar nicht kaufen*lachundschäm*...da trau ich mich erst gar nicht rein*lach*...

Re: Still BH für Riesenoberweite???

Hallo Suse !
schau mal bei google unter Still-BH xxl , da habe ich einige Seiten gefunden auf dem auch größere Still-BH's zu finden waren, nur mit der Farbauswahl happerts etwas, meistens gibt es sie aber auch in schwarz.
Liebe Grüße
Anja mit Rebecca inside 25+3

Kein Witz :-)

Hallo schau doch mal unter:
dicke-dinger-berlin mit dem ueblichen davor und dahinter - da haben sie eine gute Auswahl in grossen Groessen!
LG,
Ute

Re: Kein Witz :-)

Hey danke für den Tipp,
die haben ja den Royce, den ich sonst über bravissimo bestellt habe.
Du hast was gut bei mir!
try

Re: Still BH für Riesenoberweite???

Richtig riesige BH's gibt es hier in der Gegend oft auf den Flohmärkten. Da sind immer Polenstände mit recht günstiger Neuware.
Ist nur schlecht zum Anprobieren...
LG
Anja, der zum Glück noch die Laden-BH's passen ;-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen