Suchen Menü

Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

Hallo Ihr Lieben,
jetzt darf ich mich offiziell vorstellen: Wenn alles gut geht, erwarten wir Ende September unser zweites Kind! Ich freue mich so, denn erst im Herbst mussten wir eine Fehlgeburt verschmerzen. Jetzt hoffe ich sehr, dass diesmal alles gut geht und dass unser großer Sohn mit 2 Jahren großer Bruder wird.
Ich war heute beim Frauenarzt, und der hat gar nicht geschimpft, weil ich so früh da war, sondern hat US gemacht, die Fruchthöhle am rechten Platz gesehen und herzlich gratuliert. Das hat mir viel Kraft gegeben.
Ich bin seit gut 2 Jahren bei Qualimedic dabei, habe meine ganze erste Schwangerschaft regelmäßig bis heute im jetzigen "Geboren im Juli und August 2003"-Forum geschrieben. Da ich lange voll (9 Monate) und auch noch weiter gestillt habe (bis mein Sohn 14 Monate alt war), war ich auch viel im Langzeitstillen-Forum unterwegs. Ich schätze bei QM den schnellen, intensiven Austausch, die vielfältigen, gerne konträren Meinungen und die Intensität, wie man über die Zeit doch als Gruppe zusammenwachsen kann. Ich habe hier schon viel Hilfe bekommen, auch im realen Leben.
Liebe Grüße und auch Euch alles Gute für Eure Schwangerschaft von
Tini mit Erstem Sohn *2. September 2003 und Geschwisterle 4+0
Bisherige Antworten

Re: Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

Hallo,Tini...ich wünsche dir ,dass es diesmal gut ausgeht...drücken wir uns gegenseitig die Daumen...lg feechen

Re: Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

Hallo Feechen,
na wenn das kein guten Omen ist. Ich wünsche dir von Herzen, dass diesmal alles gut geht. Ich hab heute nach meinem ersten Menogon Zyklus eben den ES ausgelöst und hatte auch schon riesen Spaß mit meinem Mann. Das wäre spitze, wenn das klappt. Drückst du mir die Daumen. GLG Katja

Re: Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

Hallo,Katja...klar drück ich dir die Daumen :O)...
Nur zu...warum denn Menogon?GLG feechen Tina

Re: Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

Tja, wir haben uns seit der FG im Juni eine Auszeit bis November gegeben. Ich hab dann den FA gewechselt und die stellte PCO fest. Sie überwies mich in eine KIWU Praxis und dort hab ich dann Dexamethason-Tbl. und Menogon verschrieben bekommen. Ich will hoffen, dass ich diese Prozedur nicht über sehr viele Monaten durchziehen muss. Ich war Fr.,Mo., und heute beim US. Ich kann dir sagen ganz schön lästig. LG Katja
Nimmst du etwas um eine FG vorzubeugen?

Re: Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

Hallo,Katja...ich hab schon seit ich Teenie war, PCO..nein,ich nehm nix,meine hormonwerte sind okay für eine SS....ich denke,wenn was nicht stimmt,kommt er zu einer FG und das entscheidet dann die Natur...Das kann ich nicht beeinflussen....alles gute weiterhin....lg feechen

Re: Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

Danke Katja! LG Tini

Re: Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

du kannst dich wahrscheinlich nicht erinnern, aber ich war auch im juli/august 03 forum. ich wünsche dir von herzen alles gute für deine zweite schwangerschaft!
liebe grüße
daniela

Re: Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

Hallo Daniele, danke für die lieben Wünsche! Warst Du in unserem Forum aktiv? Unter Deinem aktuellen Nick? Alles Gute für die IVF - läuft aktuell eine Behandlung? LG Tini

Re: Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

liebe tini!
war im forum aktiv, aber nicht sehr intensiv dabei. in punkto ivf bin ich gerade zwischen zwei behandlungen. alles liebe!
daniela

Re: Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

Hallo,
schön das du bei uns bist :-))))Ich habe am 2.9 ET. Sag mal wie ist die ss über den Sommer?? Meine Tochter ( Emily) ist jetzt 19 Monate alt.
lg Maria 6+5

Re: Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

Hallo Maria, frage lieber nicht nach einer Schwangerschaft im Jahrhundertsommer + 10 Tage über den ET hinaus schwanger sein ;-) LG Tini

Re: Stelle mich nach FA-Besuch auch vor:

Kann ich mir vorstellen. Sommeranfang ( Juni ) habe ich meine Tochter bekommen. Wir hatten mit dem Neugeborenen schon unsern Spaß
lg Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen