Steislage kann mein Kind sich noch drehen?
Danke für eure Antworten.
Angelixs mit Emilian Constantine inside.
Re: Steislage kann mein Kind sich noch drehen?
meine beiden Mäuse haben sich in der letzten Woche (28.SSW) nochmal gemeinsam komplett gedreht....Das war ein tagelanger "Kampf" in meinem Bauch, bis die beiden endlich so lagen, wie`s ihnen passte......Du siehst also, wenn es bei mir gleich zwei schaffen, schafft es einer noch lange sehr gut, sich zu drehen! Manche Kinder drehen sich erst in der 36.SSW in die richtige Lage.
Liebe Grüße
Conny mit Zwillis 29.SSW
Klappt immer noch sehr gut mit den Spritzen in die Seite!!!!:o))))
Willst du normal entbinden oder Kaiserschnitt?
Grüssle
Übernächste Woche wird der Termin dafür festgelegt.....bin schon ganz aufgeregt!
Liebe Grüße
Conny
Ich muss dann mit dem Arzt genau abklären, wann ich mit den Spritzen aufhören muss, denn bei einer PDA darf man vorher eine Weile nicht gespritzt haben.
Du meisnt wohl BL? (Beckenendlage), oder?
SL (Schädellage wäre ja die "richtige" Position...
Keine Sorge, Krümelchen kann sich bis zur 35. Woche noch locker drehen, danach wohl auch noch, aber seltener....
LG!
Leo mit Böppelinchen
31+4
Grüssle
LG Alexa mit jenna und annik(e) - viktoria in SSW 25
Es hat noch reichlich Zeit und Tricks gibts auch!!
Schönes WE & LG
Mel & Lis (*28.02.2003) & zwuggel (28+5)
wie die anderen schon geschrieben haben, hat Dein kleiner Schatz noch viel Zeit sich zu drehen.
selbst wenn das Baby in BEL bleibt, kannst Du normal entbinden.
Es gibt Krankenhäuser die machen dieses zwar nicht, da dies eine erfahrene Hebamme machen muss.
Da viele BEL mit Kaiserschnitt entbunden werden (ändert sich zum Glück so langsam) verfügen nicht alle Krankenhäuser über ausreichend erfahrene Kräfte.
LG Imke
aber sicher, noch sehr oft dazu sogar!
mein erstes Baby war bis zur 30. Woche Kopf voraus,
hat sich dann in der 32. SW in Steißlage gedreht, und sich glücklicherweise in der 35. Woche wieder Kopf voraus gedreht und ist so geblieben;
du siehst, es sind noch viele Purzelbäume möglich,
lg Katha
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen