Suchen Menü

Stehen hier schon Kinder frei?

Hallo ihr Lieben,
sagt mal, welche Kinder können denn schon frei stehen? Mira übt das gerade öfters, sprich sie lässt einfach so los....aber länger als 4sec. is nich. Ich hab das Gefühl sie kann das gar nicht richtig üben, da sie KEINE SEKUNDE stlil steht, is immer in Bewegung.
Wie wars bei euren Kleinen?
Liebe Grüße, Lana mit Mira 9Monate ;-))
Bisherige Antworten

nein...weit davon entfernt :o) LG;--->mit Noah

Re: Stehen hier schon Kinder frei?

hallo,
hab schon ewig nicht geschrieben, da wir gerade im umzugsstress sind, aber da das thema bei uns gerade passend ist meld ich mich mal zu wort.
lena steht frei, fällt nach längerem stehen zwar auch wieder um, aber seit gestern macht sie ihre ersten schritte.sie lässt los und rennt einfach los wie eine wilde!!bremsen kann sie zwar selten aber wir haben so schon 11 schritte geschafft.
und sie macht es jetzt andauernd.
d.h. sie steht zwar nicht sehr lange frei, dafür fängt sie zu laufen an!!komisch, irgendwie:-)
ich habe nämlich auch so eine, die nicht lange still sitzt (oder steht):-)
lg
sontschi mit niklas 26.06.03 und lena 17.09.05

weit davon entfernt. *9.10. lg annette

Noch nicht mal Krabbeln...

Wir noch lange nicht! LG Conny

Hier

Hier
Madeleine kann zwar frei stehen, aber sobald sie merkt dass sie sich nicht festhält lässt sie sich auf den Po plumpsen(schreibt man das so?).wahrscheinlich denkt sie "Hilfe ich muss mich doch festhalten ichfall sonst um"
Gruß
Conny

Re: Stehen hier schon Kinder frei?

Hallo Lana,
Angelina hat gestern vor mir gestanden und irgendwann fiel mir auf, dass sie sich gar nicht festhält oder anlehnt. Also hat sie einfach da gestanden. Da hab ich aber auch Bausteine gestaunt. :-)
GGLG Tanja mit Angelina 10,5 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen