Suchen Menü

Stechende Schmerzen - wann zum FA??

HI,
hab' heute schon seit Mittag stechende Schmerzen rechts im Bauch - musste mich schon mal in einen leeren Meetingraum verziehen und flach hinlegen und rui´hig atmen. Hat aber nur temporär geholfen....Wann sollte man denn zum FA gehen?? Habe am Di eh' einen Termin, aber mache mich so verrückt, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Jemand auch mit diesem fiesen Stechen???
Ännchen
Bisherige Antworten

Re: Stechende Schmerzen - wann zum FA??

Hallo,wenn du unsicher bist,geh zum FA...das würd ich dann raten...ich selber nehms gelassen,da ich das in jeder SS bis zum schluss oft hatte...manchmal wie ein messerstich...glg feechen

Re: Stechende Schmerzen - wann zum FA??

hi,
wenn du das problem ganz neu hast und es so intensiv ist, würde ich es überprüfen lassen, nicht dass da was auf den muttermund wirkt! wenn sich herausstellt, dass dein körper einfach auf diese weise etwas herumübt wehenmäßig, dann kannst du dich auch wieder locker machen. aber erstmal mußt du ja erkennen, ob die dinge auf den muttermund wirken oder nicht.
würde daher nicht bis dienstag warten, könnte was ernstes sein, aber wahrscheinlicher ist, dass alles ok ist. trotzdem: sowas ist bei neuem auftreten abzuklären.
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen