Suchen Menü

Stechen im Bauch... habt Ihr das auch?

Huhu,
habt Ihr auch ab und zu so ein Stechen im Bauch, ziemlich weit unten? Was könnte das sein, Mutterbänder? Das hat sich ja eigentlich immer mehr wie ein Ziehen angefühlt...
GLG
Moni mit Baby inside 21+6
Bisherige Antworten

Re: Stechen im Bauch... habt Ihr das auch?

Hallo,
hab auch immer, meistens wenn ich spazieren geh immer links und recht unten vom Bauch ein Stechen, keine ahnung woher das kommt, vielleicht hilft magnesium.
Lg Alexa mit Krümel 22+2

hatte ich letzte Woche auch erst

Hallo,
und ich war ebenfalls wie du, ganz verunsichert ob das ok ist.
Es kommt und geht und soll normal sein.
Mach dir keine Sorgen.
Liebe Grüße!

Re: Stechen im Bauch... habt Ihr das auch?

Das habe ich in den letzten Tagen auch, und ich habe mir sagen lassen, dass solange es nur ab und an und nicht dauernd und nicht regelmässig ist und nicht unerträglich wird, ist alles im grünen Bereich.
:-) LG Alke

Re: Stechen im Bauch... habt Ihr das auch?

Danke für Eure Antworten! :-)
Ich mach mich da jetzt eigentlich auch nicht so sehr verrückt weil ich den kleinen den ganzen Tag immer mal wieder spüre, die Bauchdecke wackelt schon richtig! :-) Aber bisschen unangenehm ist das schon... wenn ich von dem kleinen nichts mehr spüren würde würde ich glaub ich Panik bekommen!
GLG
Moni

Re: Stechen im Bauch... habt Ihr das auch?

Hallo Moni,
das hab ich auch immer wieder und die Hebamme meinte, das seien die Dehnungsschmerzen. Hatte das eigentlich von der Anfangszeit auch eher als ziehen in Erinnerung, aber das scheint sich im Lauf der SS zu verändern. Ist ziemlich unangenehm und schmerzhaft, gelle?
LG Ute

Re: Stechen im Bauch... habt Ihr das auch?

Huhu,also ich hab ständig stechen,ziehen oder wer weiß was..in allen SS...vor allem beim aufstehen...glg feechen,die meint,das alles halt wächst und die organe verschieben sich(da ist viel los im bauch,mein Fa sagt immer,da ist ne fabrik im körper)....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen