Suchen Menü

Staun!!!!

Komme grad von der Anmeldung im Krankenhaus und bin grad ganz am staunen.
Am Freitag war die Hebi zur Vorsorge da, da war das Köpfchen tief im Becken , Muttermund zu und Cervix erhalten. Und heute? Muttermund schon 2 cm offen.Ich hab zwar gemerkt dass in meinem Bauch was vor sich ging und dass er hart wurde, aber richtige Wehen hab ich keine gemerkt und die CTG´s waren bisher auch immer ohne Wehen (meine Gebärmutter hatte nur immer ne relativ hohe Grundspannung).
Jetzt bin ich gespannt wie lange meine Maus noch im Bauch bleiben will.
Hoffentlich lässt sie mich nicht mehr all zu lange warten
Conny (38.SSW)
Bisherige Antworten

Staun!!!!

Das hört sich ja super spannend an! Dann dauert es sicher nicht mehr lange! Bei meinem grossen war der Mumu nach 5Stunden Wehen immernoch zu. Diesmal ist er wenigstens schon weich. Hab auch das gefühl, das der Bauch runter gerutscht ist. Muss morgen zum FA und bin gespannt was er sagt! Also, alles liebe!!! Maria

Re: Staun!!!!

Hallo Conny das hört sich doch super an und denke auch das Du es bald geschafft hast. Wünsche Dir viel Glück und das Du nicht mehr so lange warten musst. LG Nicol

Re: Staun!!!!

Hi,conny...
ich bin auch mal gespannt,was Freitag der FA sagt...vor 2Wochen den Freitag war ja noch nix..hoffe auch auf eine baldige Geburt....glg feechen 38+0 und gern am WE ihr Baby hätte*lol*...

Re: Staun!!!!

WE mit Baby wär schon was, aber wir haben großes Weinfest bei uns im Ort und mit Neugeborenem hinzugehen ist glaub ich nicht so toll.Und da ich im Vorstandsteam von nem Verein bin wollte ich mich da eigentlich blicken lassen.
Naja, mein Mäuschen wird mir hoffentlich die Entscheidung abnehmen, wär´s doch blos nur schon da.
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen