Suchen Menü

Starke Kindsbewegungen am Ende normal??

Hallo,
ich hätte eigentlich heute ET. Hat sich aber nichts getan :o( Die Kleine bewegt sich jeden Tag sehr stark, so das mir sogar manchmal die Luft wegbleibt. Ich dachte, dass das Kind am Ende der SS ruhiger wird im Bauch *grübel* Habt ihr auch noch so starke Kindsbewegungen??? Ach ja, noch eine Frage *peinlichmirist* Ich habe sehr oft Stuhlgang und es tut beim drücken weh. Ist das denn auch normal??? Bin gespannt auf eure Antworten.
LG Marie+Aanish14M+Wunderkeksin, die eigentlich heute hätte rauskommen müssen
Bisherige Antworten

1,5 Std. hat Wunderkeksin noch... ;-)

Hallo Marie,
mensch Du bist ja immernoch da... Naja, 1,5 Std. hat Wunderkeksin ja noch *g*
Ich denke schon, dass die Bewegungen normal sind. Sie will halt endlich ruas u. strampelt schonmal kräftig. Und wg. dem Stuhlgang - keine Ahnung. Wird schon normal sein. Vielleicht leichte Hämorhoiden?
Liebe Grüße und weiterhin alle Däumchen!!!!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Re: 1,5 Std. hat Wunderkeksin noch... ;-)

Hallo Andrea,
kannst du Wunderkeksin nicht mal etwas drohen *gg* Auf mich hört die Kleine ja nicht ;o) Manomann, so verschiedene SS hätte ich mir nicht vorgestellt. Aanish plumpst ohne Vorwarnung raus und Madame lässt sich bitten. Ich bin auch total gespannt, ob die Kleine diesmal mehr von meinen Mann mitbekommt oder wieder ein kleiner Aanish rauskommt :o)
LG Marie

Re: 1,5 Std. hat Wunderkeksin noch... ;-)

Ok, ich drohe der kleinen Maus mal: Also raus mit Dir Du Wunderkeksin! Wir sind alle schon sooo gespannt, wie Du aussiehst und vor allem wie Du heißen wirst! ;-)
Also husch husch komm raus! ;-)
Ich mache mich jetzt ins Bett..
Liebe Grüße und vielleicht bis Morgen?!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Svenja *25.08.2005

Gute Nacht dir und mir bitte eine Entbindung :o))

Re: ET + 10 und einen kleinen Turner im

Bauch hab der sich teilweise auch wie ein Rambo benimmt.
Huhu ;)
Jepp - ist normal *G*
Bin ET + 10 und meiner spinnt mehr denn je *autschi*
Stuhlgang häuftig auch normal - gutes Zeichen.
Schmerzen ?
Evtl. Hämoriden ?
GGGLG Nici Et + 10

Re: Starke Kindsbewegungen am Ende normal??

'Hi Marie!
Ist bei mir genauso!!!
Madame stösst und tritt mich was das Zeug hält, das tut oft echt richtig weh. Der Doc heute im KH meinte was von wegen "sehr lebhaftes Kind"......
Tja....
Aber eigentlich egal... sie soll nur ENDLICH rauskommen! *schiefgrins*
Lg und dir alles alles Gute! Tini ET+4

Re: Starke Kindsbewegungen am Ende normal??

klar spürt man das deutlicher, die Fruchtwassermenge nimmt doch ab und somit fehlt der "Puffer"
viele Grüße
Nadine (ET-13)

Re: Starke Kindsbewegungen am Ende normal??

Hallo Marie,
auch mein Bauchzwerg ist noch irre aktiv, aber ich finde es beruhigend! Das mit dem Stuhlgang weiß ich leider nicht. ABer ich hbe auch Hämorrhiden und da drückt das schon mal, wenn er zu hart ist *sorry*
LG koro ET-13
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen