Suchen Menü

Ständig Stromausfall ;-((

Hi Ihr,
voll blöd, seit heute Mittag hatten wir sicher 30 x Stromausfall - schon nach dem ersten Crash war die DSL-Leitung komplett weg.
Vorhin hat mein Mann erst mal ein Kabel im Garten abgeklempt, bisher war nicht nichts wieder. Hoffentlich war das die Fehlerquelle, ist nämlich ultranervig so *grmpf*
Eigentlich wollte ich heute ganz viel bei Ebay einstellen, hab aber nichts geschafft, weil der PC halt aus war und Sara außerdem auch wieder unheimlich kreativ ist... Dabei hat es den ganzen Tag geregnet, wäre super gewesen...
Na ja, bald geht sie ins Bettchen, vielleicht schaffe ich dann noch was.
LG
Anja
PS: Aber eben kam die Meldung, dass unser neuer Buggy im Versand ist!!!! Ich hoffe so sehr, dass er vielleicht schon morgen oder spätestens am Dienstag hier ankommt!!!
Bisherige Antworten

Re: Ständig Stromausfall ;-((

hallo anja, das ist ja krass. hoffe ihr habt den fehler gefunden.
wir haben ja schon einen buggy vom großen, aber neugierig bin ich immer, was für einen habt ihr gekauft
gruß annette

Re: Ständig Stromausfall ;-((

Hi Annette,
ich hoffe auch, dass das Kabel den ständigen Kurzschluss verursacht hat.
Vor einiger Zeit lief immer der Filter am Teich über - mit dem gleichen Ergebnis. Aber da wusste ich dann schon, dass ich die Pumpe in der Garage ausschalten musste. Hat aber heute nicht geholfen, weil es da nicht dran lag....
Wir haben uns jetzt für einen Peg Perego Pliko P3 Classico entschieden (sorry, länger ist der Name leider nicht *gg*).
Hoffentlich ist es die richtige Entscheidung, der hat uns jedenfalls im Laden sehr gut gefallen - und Sara lag da auch sehr bequem drin...
Was für einen habt Ihr?
LG
Anja

Re: Ständig Stromausfall ;-((

hallo anja, na hoffentlich ist das Stromproblem gelöst.
der buggy sieht ja ganz gut aus, mir wäre er zu groß, wir haben den Chicco London, kannst du ja mal bei Ebay eingeben. sag mal warst du dsa nicht, die was bei ebay verkauft hat, wo der käufer im Ausland war? was ist daraus geworden.
lg annette

Re: Ständig Stromausfall ;-((

Hi Annette,
der Chicco London sieht auch nicht schlecht aus, wir wollten aber jetzt etwas komfortableres als Ersatz für den Hartan.
Einfache Buggies haben wir schon, aber für Sara ist das im Moment noch nichts. Und für mich im Dauerbetrieb auch nicht, ich bin einfach zu faul, bei dem Maxi Taxi immer wieder das Verdeck zu montieren und zu demontieren.
Außerdem lassen die sich so schlecht in Liegestellung bringen. Und wenn sie nicht komplett liegt, kommt sie immer wie ET mit dem Kopf hoch und will gucken ;-))
Ja, wir waren das mit dem Weißrussen. Nach einigen Anschreiben hat er mir tatsächlich eine deutsche Adresse genannt. Dann hab ich noch mal gemahnt - und er merkte, dass das Geld zurück gekommen war (weil er 3 Ziffen meiner Kontonummer vergessen hatte). Ja, und dann war das Geld auch schon da, also noch relativ problemlos ;-))
LG
Anja

Re: Ständig Stromausfall ;-((

Hallo Anja, na welch ein glück mit ebay.
ich nutze den buggy eh selten.wir hatten ihn mal für morris als er 1,5 jahre war für einen Kroatienurlaub gekauft. ansonsten liebe ich den Kinderwagen. buggy wird zur Zeit nur als Maxi taxi genutzt, da sitzt er dann mit dem cosi in fahrtrichtung und der sitz wird festgegurtet, aber gute sache
lg annette, die auch mal sooooooooooooooo viele sachen bei ebay einstellen müßte aber habe imme rkeine lust

Re: Ständig Stromausfall ;-((

Hi Annette,
ich muss mal schauen, wie lange wir den KiWa noch nutzen.
Hier in der Gegend ist man halt aufs Auto angewiesen, da muss der KiWa bzw. Buggy praktisch sein. Unser KiWa ist zum Mitnehmen alles andere als prickelnd, aber das ist auch das einzige Manko.
Fang doch einfach mal mit Ebay an, wenn die ersten "Gewinne" da sind, bekommst Du mehr Lust ;-))
LG
Anja

Re: Ständig Stromausfall ;-((

hallo anja, habe ja auch schon viel bei ebay verkauft, aber ich drücke mich immer die texte zu schreiben, weil ich jemand bin,d er immer ganz genau schreibt.
lg annette

Re: Ständig Stromausfall ;-((

HI Annette,
das stört mich nun nicht. Ich bin es von der Arbeit her gewöhnt, viel und schnell zu schreiben. Aber ganz genau muss es bei mir auch sein, soll keiner sagen können, er hat vorher nicht gewusst, was er ersteigert ;-))
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen