Suchen Menü

Spuckkinder,welche Nahrung?

Hallo ihr!
Da Julian immer mehr spuckt möchte ich die Nahrung umstellen.Schön wäre es auch noch wenn sie Preiswerter wäre als die jetzige.Die KIÄ hat uns heute eine mitgegeben,die es nur in der Apotheke gibt.Zu allem überfluss ist sie auch noch sehr teuer.
Habt ihr erfahrungen welche Nahrung gut ist?Es brauch auch keine HA Nahrung mehr zu sein,den ich habe irgendwo eine Studie gelesen das es nicht bewiesen ist das die HA Nahrung wirklich etwas bringt/vorbeugt.
Vielen Dank schonmal fürs Antworten
Gruss sausi mit "spucki" Julian
Bisherige Antworten

Re: Spuckkinder,welche Nahrung?

Hallo Sausi,
also Jannis ist auch ein Megaspucker. Er bekommt nun Milumil 1er und da rein kommt Nestargel. Das klappt eigentlich super.
Wenn du mehr dazu wissen willst schreib mich ruhig an
LG Dani

Re: Spuckkinder,welche Nahrung?

Hi,ich glaube,hier bekamen deshalb einige Kinder Comformil...kostet um die 15Euro,das Paket...LG Tina

Re: Spuckkinder,welche Nahrung?

HI Tina,
Comfortmil ist nicht für Spuckkinder sondern bei Darmproblemen.
LG Dani

Re: Spuckkinder,welche Nahrung?

hi,Dani..achso...aber es gibt doch eine...wie heisst die denn dann?LG Tina

Re: Spuckkinder,welche Nahrung?

HI Tina,
Aptamil AR oder Humana AR
Die Alternative in die normale Nahrung Nestargel zu machen ist aber weitaus günstiger und auch bei einer Folgemilch anwendbar.
LG Dani

Re: Spuckkinder,welche Nahrung?

Huhu,das wars AR....genau...LG Tina,sich damit vertan hat...Danke...

Re: Spuckkinder,welche Nahrung?

Hallo Dani,
was ist denn Nestargel??
LG
Moni

Re: Spuckkinder,welche Nahrung?

Hi Moni,
Nestargel ist Johannisbrotmehl und zum andicken. Bekommst du in der Apotheke. Ein Becher kostet ca. 7 EUR und damit kommst du ca. 10 Wochen aus.
LG Dnai

Re: Spuckkinder,welche Nahrung?

Hi,
Comformil ist eigentlich nicht gegen Spucken sondern gegen Blähungen. AR ist gegen Spucken (Anti-Reflux)- macht aber Verstopfung. Daher habe ich hier noch ungenutzte verschlossene Packungen rumstehen, die ich gerne verschenke.
lg, stefanie

@aquil

Was fütterst Du denn?Vielleicht können wir ja tauschen ;-)
Gruss sausi

Re: @aquil

ich füttere comformil. Aber wir brauchen nicht tauschen, ich schick dir gerne das AR. Ich finds schon schlimm genug, das Geld zum Fenster rausgeschmissen zu haben (11 Euro pro Packung), aber dass es auch noch ungenutzt schlecht wird kann ich überhaupt nicht vertragen. Da bezahl ich gerne noch das Porto drauf und bilde mir ein, dass es so sinnvoll ist :-)
lg, stefanie

Re: @aquil

Hallo Stefanie!
Vielen Dank für Dein Angebot,wir haben uns jetzt dazu entschlossen die Milch anzudicken.
Gruss Catrin

Re: Spuckkinder,welche Nahrung?

Hallo
dominik spuckt auch sehr viel er hat diesen pförtnerkrampfder aber nicht operiert wird da wir es so auch ganz gut uín den griff bekommen und da mich das wenige spuck nicht sehr stört klappt das so .
dominik bekommt babydream(rossmann 3,99?)
und da kommt johannisbrotkernmehl aus dem reformhaus rein (das nennt sich bindobin von tartex kostet ein glas 5,95? und ich komm sehr lang damit aus da es sehr sparsam ist.)
es gibt natürlich auc ar nahrung da ist das mehl schon mit drin kostet soweit ich weiß so um die 10 ? die dose mit 500 gr.
ich bin mit unsere nahrungswahl sehr zufrieden und dominik nimmt super zu und wenn du dies bindobin nimmt kannst die milch so dick machen wie sie dein sohn am besten verträgt und man kann es sogar für soßen pudding usw nehmen alles was du auch in deiner küche andicken mußt.
sorry das es so lang geworden ist
lg britta mit dominik

Re: Spuckkinder,welche Nahrung?

Huhu Sausi,
Luca spuckt auch dauernd, er hat anfangs Humana HA1 bekommen und gespuckt, dann Humana Babyfit 1 (soll gut für Spuckkinder sein weils dickflüssiger ist, mit Banane) und auch gespuckt, jetzt bekommt er Humana Dauermilch 2 und spuckt immer noch! Ich dachte dann wenn er Beikost bekommt wirds sicher besser, mittags gibts jetzt einen Möhrenbrei und nachmittags Obstbrei, und auch das spuckt er manchmal, jedoch nicht immer!
Kann Dir also eigenlich keine brauchbare Antwort geben, ich hoffe nur das Luca auch bald damit aufhört, denn manchmal ists echt schlimm! ;-)
Ich habe mal gehört Aptamil AR (glaube so heißt das) soll gut sein, aber ich habs nicht ausprobiert weil ich nicht dauernd umstellen wollte!
LG
Moni mit "spucki" Luca ;-)

Re: Spuckkinder,welche Nahrung?

Vielen Dank für eure vielen Antworten.Dann werde ich auf eine Preiswertere Nahrung umstellen und Nestargel reintun.
Gruss sausi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen