Suchen Menü

Sport für Töchterchen schon entdeckt, sie wird....

Ruderin ;-)
Das ganze hat sie heute Nacht - und zwar die GANZE! geübt :-)
Normalerweise bringe ich sie spätestens um halb neun ins Bett, dann schläft sie meist bis 4 oder 5 Uhr Früh.
Gestern Nacht hat sie sich wieder erstmalig um 23:15h gemeldet, war total hektisch, hat so stark mit den Armen gerudert, als ob sie für die nächste Olympiade trainieren wollte und führte ihre Händchen immer ganz krampfhaft zum Gesicht, kickte sich dabei den Schnulli raus und wurde dadurch noch hektischer. Das ganze ging dann stündlich so. Hab sie heute nacht auch 2x gestillt, aber mehr zur Beruhigung - Hunger hatte sie nicht. Aber das hat auch fast nichts genützt. Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Ob sich wohl ein neuer Schub ankündigt? Sie ist jetzt 9 Wochen und 1 Tag alt. Wäre jetzt ja lt. Oh je ich wachse, nicht an der Reihe.
Komischer Weise fühle ich mich recht fitt :-D *lach*, aber ob das bis heute Abend zur Rückbildungsgymnastik so bleibt, das bezweifle ich. Phuuuuuu - war aber nachts schon ganz schön heftig, gerade auch, wenn man der Kleinen nicht so richtig helfen kann und sie aus ihrer Hektik gar nicht mehr rauskommt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
LG
SANDRA
Bisherige Antworten

Re: Sport für Töchterchen schon entdeckt, sie wird....

Hallo Sandra,
ja meiner hat das auch seit gestern, er kam zwar nicht stündlich heute Nacht, aber wieder öfters wie sonst.
Naja wird wieder vorbei gehen ;-)
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 26.01.02 und Nico 19.10.05

Re: Sport für Töchterchen schon entdeckt, sie wird

na den achter bekommen wir hier im forum sicher noch zusammen ;-). man könnte auch meinen, sie dirigiert ein ganzes orchester - na ja, wir tanzen ja auch nach ihrer pfeife.
lg hexlein mit mathilda
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen