Suchen Menü

Spinn ich?

Im Jan/Feb06-Forum wird schon jetzt, obwohl noch so gut wie niemand da ist, der schon weiß, daß er (bzw. ja sie *g*) schwanger ist, das volle Rumgezicke los! Wurde nicht eine angezickt von wegen, sie soll doch bitte in ihrem Forum bleiben, weil sie gerne bei ET 21.12.05 querlesen und -posten wollte? Finde ich superheftig! Ich bin mit ET 21.10.05 auch hier UND im Nov/Dez05-Forum, weil am Anfang der Unterschied zu denen, die schon Anfang September ET haben, einfach echt sehr groß war. Okay, ich bin eh eher passiv, aber ich finde es einfach schön, hier kann ich mir ab und zu ein paar Tips abholen (auch wenn ich schon Mama bin, man lernt ja nie aus... *g*) und gleichzeitig kann ich den Mädels im Nachbarforum u.U. auch mal weiterhelfen. Genauso wie ich machen es auch ein paar andere Mädels mit ET Ende Oktober, genauso wie hier ja auch z.T. welche mit ET Ende August schreiben. Mal abgesehen davon muß ich auch sagen, daß ich, als ich bei Nov/Dez um "Erlaubnis" gefragt habe, superlieb aufgenommen wurde, da hat keiner rumgezickt...
Sorry, daß ich Euch jetzt so zugesoßt hab, aber ich fand das echt heftig. LG und schönen Sonntagabend, jana 14+3
Bisherige Antworten

Re: Spinn ich?

Huhu Jana,
hab es zwar noch nicht gelesen, muss aber ganz schön darüber schmunzeln. Sind vielleicht alle gerade in der PMS Phase die Mädels ;-))). Ich lese auch in beiden Nachbarforen und ab und an poste ich da auch. Wurde noch nie kritisiert. Na ja, vielleicht haben wir ja auch Glück mit unserem Forum und unseren Nachbarn.
LG Hexlein 19+2

Re: Spinn ich?

Jap, ich hab mich gleich mal in allen drei Foren ausgekotzt und mich gleich auch bei Nov/Dez für den netten Empfang bedankt, scheint schließlich nicht selbstverständlich zu sein... :-) Mal schauen, wie lange es dauert, bis ich von Jan/Feb gelyncht werde! *fg* jana

Jaaaaaaaaaaana *drück*

tieeeeeeef durchatmen ;-) ich schreib auch noch in 2 anderen Foren und gezickt wird überall mal :-) weißte doch!
Übrigens, wir sind schon in der 15. Woche *freuganzdoll* wie gehts dir sonst so? Alles klaro?
Uns gehts supi, im Moment nur bissel viel Geburtstage bei uns in der Familie. Ich kann kaum noch Kuchen sehen! Morgen hat die werte Schwiegermama Gebutstag, danach hätten wir`s geschafft für diesen Monat :-)
LG Phanta heute VIERZEHNPLUSDREI *JIPPI* mit

Re: Jaaaaaaaaaaana *drück*

Hey Marion, schön mal wieder von Dir zu hören!! Bei uns alles klar, hatten ein superschönes WE, komplett streßfrei. Wegen dem Rumgezicke - finde ich halt doof, aber im Grunde bin ich eher amüsiert als alles andere. Habe denen im Jan/Feb-Forum auch mal meine Meinung gepostet und bin schon gespannt, ob sie mich jetzt mit Nichtachtung strafen oder ob ich jetzt dann dafür gelyncht werde... *g* Na, dann bring Deinen letzten Pflichttermin mal gut über die Bühne, danach hast Du dann endlich Ruhe. :-) Ach ja, liege ich falsch oder hast Du uns gerade einen Tag vorgemogelt? Ich komme auf 14+2, auch wenn ich mich vor zwei Tagen auf 15+0 vorgemogelt hatte *g*

oopsi hab ich mich um einen Tag vertan?!

Huhu Jana,
das du uns auf 15+0 gesetzt hast, habe ich gelesen *g* dachte schon, ich war wieder falsch :-)
14+3 sind wir erst heute, stimmt ABER ich habe eine gute Ausrede *hehe* du selbst, hast im 1. Beitrag 14+3 geschrieben :-) und ich habe es dir geglaubt und übernommen *schäm*.
Wenn du jetzt auch schon durcheinander kommst, muß ich wohl doch wieder richtig mitzählen? *tststs*
LG Phanta, 15. SSW

Re: oopsi hab ich mich um einen Tag vertan?!

Das mit der 15. SSW ist eine sehr gute Idee, das werde ich ab sofort auch so handhaben, da braucht man nicht jeden Tag neu rechnen, sondern sich einfach jeden Freitag um eine Woche weiter setzen. Jaja, Bauch wächst, Gehirn schrumpft... :-)

Hab gerade gesehen,...

... daß Du mich im Zickenforum auch schon unterstützt hast, merci! :-) LG und bis bald, jana

Re: Spinn ich?

Das ist ja wirklich heftig! Ich bin auch ab und an im Nov/Dez Forum, weil ich auch erst Ende Oktober ET habe und wie du, am ANfang mich hier so neu fühlte. Es ist ja echt ein Ding! Da kann man ja bloß froh sein, das man da nicht drin ist!
LG Koro 13+4

Re: Spinn ich?

Ja, ich muß sagen, ich bin mit unseren beiden Foren auch ganz glücklich, da sind die Mädels echt nett. LG, jana 14+3

Hormon - Zickereien... *lol*

Hallo Jana!
ich bin auch manchmal erstaunt was für Postings in den Foren so auftauchen...
Aber ich stempel das einfach mal unter "Hormon-Zickereien" ab :o)
Ich finde das man sich überall ab und an mal komische Launen geben muß...
Letztlich steht es ja jedem frei wo man sich bewegt!
Nur aus dem chat halte ich mich inzwischen eher fern!
Dort finde ich die Grundstimmung heftigst übel!!!
Muß gleich mal schauen was auf mein Posting im neuen Forum steht :o) Gehör da ja auch net hin **lol**
Grüße,
cara 18+5 u. Elijah 3J.

Re: Hormon - Zickereien... *lol*

Im Chat war ich bis jetzt nur einmal und da fand ich die Gesprächsthemen irgendwie seltsam. Soll jetzt keine Kritik sein, ich für mich konnte einfach nichts damit anfangen. Zwecks hormonbedingter Zickenterror - darunter musste anfangs mein Mann übelst leiden, aber da bleibt es zumindest in der Familie... *fg* LG und ganz viel Glück nochmal in der Family-Problematik! jana 15. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen