Suchen Menü

Spielt Euer Kreislauf auch verrückt ?

Hi,
heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich kreislaufmäßig echt unten bin. Vorher waren wir bei puren Sonnenschein draußen und ich merkte schon nach ein paar Metern, das ich das nicht so packe. Man das nervt mich absolut. Ich kenne so Kreislaufschwankungen garnicht von mir :-((
LG von einer etwas jammernden Silly :-)
Bisherige Antworten

Re: Spielt Euer Kreislauf auch verrückt ?

Hallo,
geht mir genauso, am schlimmsten ist es, wenn ich einkaufen gehe und muß vielleicht noch an einer Kasse in der Schlange stehen. Habe einmal gedacht ich falle auf der Stelle um, mir wurde ganz schwarz vor Augen. Werde beim nächsten FÄ Bsuch mal nachfragen was man machen kann. Nehme an, das der Blutdruck zu niedrig ist.
LG CarmenR

Re: Spielt Euer Kreislauf auch verrückt ?

versuchs mal mit dextro energen tabs in der tasche. wenn dir schwummerig wird eine nehmen. mache ich jetzt auch immer, weil ich keine medikamente nehmen will. ansonsten ganz viel trinken! das regt den blutdruck auch jedes mal an! mehr konnte mein FA mir auch nicht raten!
Nici und Dotti

Re: Spielt Euer Kreislauf auch verrückt ?

Oh ja, kenn ich nur zu gut! es fing schon an bevor ich wußte daß ich schwanger bin und wird nicht besser! und ich bin schon in der elften woche!
Nici un dDotti 10+4

Re: Spielt Euer Kreislauf auch verrückt ?

Hallo!
Das kenne ich auch, allerdings nicht so heftig, das ich nicht mehr laufen könnte.
LG und alles Gute!
Karin 4+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen