Suchen Menü

Spiegelbild ;O)

http://www0.qualimedic.de/Leserbild-203566.html
LG feechen
Bisherige Antworten

Re: Spiegelbild ;O)

Meine Güte ist Nicky aber gewachsen seit ich das letzte Bild von ihm gesehen habe! Er hat ein richtig rundes Gesicht bekommen. Süss Deine Beiden!
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Spiegelbild ;O)

Ohja,er hat nun Pausbacken,trinkt ja besser,ABER grad wieder eine Nölwenigtrinkphase*g*,aber ich mach mich da nicht mehr mit verrückt...Danke für Gucken*g*...LG Tina,das Bild mit nagelneuem Handy gemacht hat(hatte ja nie so ein Nobelteil*lol*)...

Re: Spiegelbild ;O)

Waaas? Das ist mit dem Handy gemacht? Wahnsinn. Super Qualität finde ich. Ist schon witzig, was diese neuen Handys alles so können. Hatte bis vor kurzem ein grottenaltes Nokia & jetzt auch ein neues, was ich kaum bedienen kann :)
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Spiegelbild ;O)

Huhu,ja,macht in Sekunden bessere Fotos als die Digicam...und sogar kleine Videos*g*...Also das kann man überall mit hinnehmen und einfach aufmachen ohne was einstellen knipsen;O)....eingestellt hat es Männe,ich kann grad mal SMS tippen und halt knipsen*g*...lg Tina,handyungeübt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen