Suchen Menü

Speihkinder - Gedeihkinder - ist ja recht und gut

... aber warum macht das ganze sooooooo viel Wäsche :-(
Kann mal bitte jemand selbstreinigende Babykleidung erfinden?
LG Doro mit Speih-Nils und Wäschebergen alpinen Ausmaßes
Bisherige Antworten

Re: Speihkinder - Gedeihkinder - ist ja recht und

hi.
jaron spuckt zwar selten, aber ich ersticke trotzdem in wäschebergen. wie machen das nur großfamilien???
lg, dorit mit jolina und jaron

Re: Speihkinder - Gedeihkinder - ist ja recht und gut

Hi,Doro...hier läuft täglich die WAMA,auch oft zweimal;O)bei Fünfen normal*lol*...LG Tina mit Wäscheorgien...

Re: Speihkinder - Gedeihkinder - ist ja recht und gut

Hi Doro,
Luca ist auch ein Speikind, ich hoffe das geht bald vorbei denn mich nervt es langsam auch! ;-)
LG
Moni

Re: Speihkinder - Gedeihkinder - ist ja recht und gut

Huhu,
hier läuft jetzt auch ständig die Waschmaschine. Roman spuckt viel, pieselt alles nass oder kackt aus seiner Windel *g*. Bei dem Wetter trocknet ja gleich mal gar nichts und nen Trockner habe ich nicht. So hängt die Wäsche im Gemeinschaftsraum (Mehrfamilienhaus) und gestern hat doch ne "nette" Nachbarin (Rentnerin) sich beschwert, weil ich ständig nur noch Wäsche auf der Leine habe *ja soll ich sie trocken blasen oder wie*
Phanta

Re: Speihkinder - Gedeihkinder - ist ja recht und

Hallo!
Unsere Kleine ist auch eine Spuckliesl! Drum hat sie beinahe stänidig ein Lätzchen umgebunden. Ansonsten müßte ich sie mehrmals täglich umziehen.
Liebe Grüße Iris!

Re: Speihkinder - Gedeihkinder - ist ja recht und gut

Hi Doro,
wir sind ja nur zu dritt, aber unsere Waschmaschine läuft inzwischen auch jeden 2. Tag - ich hätte mir nicht gedacht, dass so ein kleines Kind so viel Dreck machen kann - ich dachte immer, das kommt erst, wenn sie alleine essen ;-)
Da unsere Wohnung sehr klein ist und im Trockenraum lauter eklige Riesenspinnen sind, läuft im Moment dauernd der Trockner - ich möchte lieber nicht daran denken, wie hoch heuer die Stromnachzahlung werden wird...
lg
Claudia + Sarah

Re: Speihkinder - Gedeihkinder - ist ja recht und gut

Ich lieben unseren Trockner!

Re: Speihkinder - Gedeihkinder - ist ja recht und

Ja,so ein Kind habe ich auch.Zum Glück konnte ich meinen Freund vom Trockner überzeugen.Wenn wir den nicht hätten würden jeden Tag zwei Wächeständer rumstehen.
Gruss sausi

Re: Speihkinder - Gedeihkinder - ist ja recht und gut

Hi Doro,
ich hab auch grade wieder eine Ladung abbekommen....
Ist ja alles okay, aber wie mach ich das die vier Tage unterwegs ohne Waschmaschine????? (wir fahren von Mi bis So meine Omi besuchen und haben dann ein Zimmer in einer Pension)
LG
Anja mit klein Nöhl-Sara

Re: Speihkinder - Gedeihkinder - ist ja recht und gut

Hallo Doro,
ja hier auch ein Speihkind!!! Ich habe inwzischen schon grobe Kompromisse gemacht - zB mit bekotzdem Pullover den ganzen Tag rumlaufen. Also wir haben auch super viel Wäsche und ich komme kaum nach... . Alles riecht nach vergorener Milch *lecker* Bin nur froh, daß wir keinen Teppichboden haben... .
Liebe Grüße von
Chrissi mit spuckendem Lion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen