Suchen Menü

Spät,aber doch..........

möchte ich mich auch zu euch gesellen!!
ich bin sontschi ,bin ab morgen in der 22.ssw(et 16.9.05)und war bis jetzt nur stille mitleserin!!zu finden war und bin ich bis jetzt im kinderforum mai/juni 2003, wo ich momentan aber auch eher nur lese und selten schreibe, weil wir am hausbauen sind und ich eher wenig motivation habe abends zu schreiben!:-)
in meinem profil könnt ihr auch ein bisschen nachlesen über mich!werde es demnächst auch mal aktualisieren!
am montag habe ich organscreening und bin schon soooooo gespannt ob alles ok ist und ob unser kleiner niklas verstärkung bekommt!mein gefühl sagt mir nämlich, dass es ein bub wird!
hoffentlich werde ich noch aufgenommen!:-))
lg
sontschi mit niklas(22 monate) und zwergi 21.ssw
Bisherige Antworten

Re: Spät,aber doch..........

Aber klar wirst du aufgenommen, immer nur herein spaziert ;-)))
Wie schön, ihr seid auch am Hausbauen??? Steht es schon? Wir haben vor paar Wochen ein Fertighaus bekommen und sind jetzt mit dem Innenausbau beschäftigt - gar nicht so einfach mit dem dicken Bauch geeignete Arbeiten zu finden *gg*
Viel Spaß beim Organscreening - habe am Mo auch wieder VU...
GlG Lion**21+2

Re: Spät,aber doch..........

Hallo,sontschi...herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit mit uns hier;O)
Ich hab ein junikind,ein julikind und bekomme noch ein Septemberkind(Et 14.09.05)...alles gute und fröhliches posten ....glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbauchbaby...

Re: Spät,aber doch..........

Hallo!
Herzlich wollkommen hier!
Wünsche Dir weiterhin eine schöne ss!
LG Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Fynn-Luca 17.ssw

Re: Spät,aber doch..........

Huhu sontschi,
besser spät als nie :o) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Dann wünsche ich Dir ein tolles Screening am Montag und natürlich, daß es ein
Outing geben wird :o)
LG, Meike mit Bübchen 19+0, Anni (3) und Carl (2)

Re: Spät,aber doch..........

na herzlich Willkommen und weiterhin alles Gute in der SS.
Habe auch am 16.09.05 ET :-).
LG Hexlein 21+0

Immer rein mit den Kugeln!!! ; P..

sei willkommen und fühle dich wohl! Dann wünsche ich erstmal eine ruhige SS und übernimm dich nicht beim bauen!
NIci und Leon 22+6

Re: Spät,aber doch..........

Ja, dann immer hereinspaziert ;))
Ich drück dir auf jeden Fall mal die Daumen für das Organscreening und bin mal gespannt, ob die Jungenfraktion hier danach Verstärkung bekommt... .
Liebe Grüße von
Chrissi
24+5

ich wußte doch den Namen kennst du.....

Hallo und willkommen,
ich bin auch aus dem Forum Mai-Juni 2003 mit meiner Zicke Lara Sophie.Bin meisten ein stiller Mitleser, aber dafür regelmäßig.
Viel Spaß in dieser netten Runde
LG Steffi und Lara(fast 2) und Mini 18+2

Re: Spät,aber doch..........

.....na dann "Herzlich willkommen"!!!!!!
LG & viel Spaß beim Häusle bauen (bauen gerade unsere Scheune zu einem Wohnhaus um........)
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (20+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen