Suchen Menü

Spät, aber dennoch: FA Termin heute +*fragen hab*

Hallo!
War den ganzen Tag unterwegs, deshalb das späte Posting.
Nun ja, Laborsachen waren in Ordnung, aber ich habe immer noch nichts zugenommen *staun*, also bleibt es bei 0,4 Kg mehr als zu Beginn...(und damals hatte ich noch Winterkleidung an...). Eisenwert war 15,2 also auch super.
Keine Bakterien und Pilze *freu*
Nun ja, dann zum US, der Kleine Mann (war wieder deutlich zu erkennen) liegt quer.
Er hätte aber noch Zeit sich zu drehen, man meinte bis zur 34.ssw.
Wie liegen Eure jetzt?
Dann das was ich vermutete: Ich muß einen Zuckertest nächste Woche machen lassen, weil der Kleine sehr schwer wäre.*grübel*
Nun habe ich überall 'gegooglet', aber 800g in der 25.ssw wären nicht zuviel und nicht zu wenig.
Was hatten Eure denn da?
Ansonsten war der Kleine zeitgerecht entwickelt *freu*
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 24+5
Was hatten Eure denn da?
Bisherige Antworten

Sorry, letzte Zeile doppelt...LG

Re: Spät, aber dennoch: FA Termin heute +*fragen hab*

Hallo Melanie,
ist ja super, dass soweit alles in Ordnung ist! Ich war bei 24 + 6 das letzte mal beim FA, da hatte unsere Kleine auch ca. 800 g. Das ist lt. FA normal, beim SS-Rundbrief eine Woche später stand, dass sie jetzt ungefähr 1 Kilo haben.
lg
maat-ka-re + Sarah inside (27 +0)

Re: Spät, aber dennoch: FA Termin heute +*fragen hab*

Guten morgen,
na das mit dem Gewicht ist ja klasse, wie kriegst Du das hin? Habe seit Anfang der SS bereits 7 kg zugenommen! Dabei bin ich heute erst 23+1! Na ja, aber mein FA meinte, das wäre alles ok, da ich ja sehr schlank bin (war!). Egal, ich esse z.zt einfach sehr gerne. War in der 21.SSW bein Feinultraschall, da hatte unsere Kleine fast 490g und war total im Mittelwert, da denke ich ist es jetzt mit 800g bei Dir voll in Ordnung.
Alles Liebe und einen schönen Tag
Annette

zu spät aber dennoch;

Hi,
meine FA macht den routinemäßig in jeder SS, auch ohne irgendwelche Anzeichen. war bei mir schon in der ersten so, und jetzt auch in der zweiten, habe auch erst 3 kg zugenommen, und mein Kind ist eher klein (mein erstes war sehr klein, 46 cm und 2,69 kg) und trotzdem hatte ich gerade letzte Woche den Termin zum zuckertest.
Und dessen Ergebnis war auch sehr erfreulich.
Vielleicht ist dein FA auch eher vorsichtig?
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen