Suchen Menü

Sorry, komme zur Zeit nicht zum schreiben, weil...

hallo, immerhin schaffe ich es ab und an zu lesen, aber die zeit fehlt mir auf alle Beiträge zu antworten, auch wenn ich es gerne tun würde.
letzte Woche wurde mein mann am OHr operiert, alles soweit gut gelaufen, aber ob es was gebracht hat stellt sich noch raus.
Mit unserem großen , wird im März drei noch ein paar Arztbesuche und gestern Vorstellung im Krankenhaus und morgen OP, nur ein kleiner Eingriff, am Hoden, aber trotzdem, sehr anstrengend mit ihm. letztes und vorletzes jahr wurde er auch schon operiert, da ging alles viel einfacher.
naja und Findus mit seinen 3monaten will auch Aufmerksamkeit haben und mit ihm muß ich auch zur Krankengymnastik.
seine Haut ist an manchen Stellen auchnicht so toll, da dauert die Pflege auch länger.
naja und ich, habe dann auch meine Wehwechen und mußte auch mal zum Arzt, weil ich so ein kribbeln im Gesicht habe........................
hoffe es geht euch allen soweit gut
annette
Bisherige Antworten

Re: Sorry, komme zur Zeit nicht zum schreiben, weil...

Hallo Annette!
Ach du Arme, da hast du ja ein ganzes Krankenlager zu Hause. Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr schnell alle wieder fit seid. Was hat der Arzt zu dem Kribbeln im Gesicht gesagt? Und wie schlägt die KG bei Findus an?
LG, Silke

Re: Sorry, komme zur Zeit nicht zum schreiben, weil...

Hallo Silke.
das kribbeln könnten die Nerven sein, die jeder im gesicht hat, man muß das beobachten, denn die Diagnostik wäre sehr aufwendig, Nervenwasserkontrolle und MRT. es ist echt manchmal sehr nervig, weil man nichts machen kann, aber es ist ab und zu mal nicht da.
Die KG, naja, ich weiß nicht, sicher schon, verkehrt ist das nicht, es ist aber immer noch so, das findus dinge macht, die er noch nicht können muß, und manche sachen macht er nohc nicht , die aber schon gut wären.
OP bei morris heute ist gut verlaufen, ist halt sehr nölig.
Naja und, es kann sein, das er gar keine Kinder zeugen kann, das macht mich schon traurig
gruß annette

Re: Sorry, komme zur Zeit nicht zum schreiben, weil...

Hallo Annette,
na da hoff ich mal, daß es bald wieder etwas entspannter bei Euch ist & Ihr die vielen Arztbesuche hinter Euch habt!
Liebe Grüße von
Chrissi

Re: Sorry, komme zur Zeit nicht zum schreiben, weil...

hallo Chrissi, vielen dank. Op heute gut überstanden , hoffe die Nacht verläuft auch gut.
gruß annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen