Suchen Menü

Sorry für das späte Posting...

...aber ich schwöre ich hatte noch keine freie Minute und gestern war keine Verbindung da!
RAFAEL JONA ist am 31.10.05 um 20.32 Uhr geboren worden
Achtung auf die Maße: 4160g 55cm und 36,5 KU!!
Meine Wehen haben 2mal aufgehört und ich war 1 Std am Tropf, dann haben sie die Blase gesprengt (19Uhr) und erst dann ging es richtig los, ich hab dann Vollgas gegeben, war in der Wanne, am Hocker und schließlich ist er in der tiefen Hocke rausgekommen, allerdings hat er mich leider total zerfetzt: Dammriss 4. Grades mit Schließmuskelriss, musste 1 Std lang genäht werden :-(
Aber Hauptsache geschafft und er ist ENDLICH da!
Nina hat noch einen Md Virus zu allem Glück und die letzte Nacht war sehr anstrengend, aber das wird schon alles und mein Glücksgefühl überwiegt!
So jetzt hab ich euch endlich erlöst, leider haben wir dort wo ich liegen kann im oberen Stock keine I net Verbindung ,also werde ich, weil ich noch nicht sitzen kann ,leider nicht so oft hier sein können!
GGLG Irene Nina und Raffi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! LG Alexa

Re: Sorry für das späte Posting...

Herzlichen GLückwunsch zu deinem Sohn! Es klingt ja ziemlich heftig mit dem Riss. Ich wünsche dir schnelle gute Besserung und eine schöne erste Zeit mit deinem Baby!
LG Koro mit CHristopher

Wow ist das ein Brocken! Herzlichen Glückwunsch!

(¯`v´¯)lichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen