Suchen Menü

Sorry, etwas spät, aber jetzt FÄ-Bericht

Hallo,
sorry, gestern kam ich nicht mehr dazu und heute war ich bei einem Gefäß- bzw. Venenspezialisten. Aber von Anfang an. mit dem Wunderkeks ist alles in Ordnung, brav gewachsen und hat den US einfach verpennt ;o) Man konnte noch nicht sehen, was es wird. Vielleicht lüftet es sein Gehimnis in 4 Wochen. So, hab dann die FÄ auf meine Beine angesprochen. Und sie hat mich direkt heute morgen zu dem genannten Arzt geschickt. Boah, 3 Stunden war ich dort. Blut abgenommen, Beine untersucht, von den Beinen US gemacht. Röntgen geht ja nicht, wegen der SS. Und nichts gefunden, was diese Schmerzen verursachen könnte. Jetzt humpel ich immer noch durch die Gegend und keine Besserung in Sicht. Morgen hab ich nochmal um 15 Uhr einen Termin beim Orthopäden. Also wenn der auch nichts findet, dann weiß ich nicht mehr weiter :o( Wenn es doch nur endlich aufhören würde mit den Schmerzen *heul* Wer schickt mir mal ein paar Gesundheitsviren rüber????
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 14+6
Bisherige Antworten

Schicke Gesundheitsviren und schön dass alles ..

ok ist mit dem Wurm!
Nici und Leon 20+4

Re: Sorry, etwas spät, aber jetzt FÄ-Bericht

Hallo,ist ja blöd,wenn man nicht weiß,woran es liegt...:O(
Wünsche dir gute besserung und eine schmerzfreie zeit...glg feechen 19+0

Re: Sorry, etwas spät, aber jetzt FÄ-Bericht

Hi Marie,
da ich top fit bin, schicke ich Dir hiermit ein paar Gesundheitsviren..puuuuust:-)))...Ich hoffe soo sehr für Dich, dass es Dir bald wieder besser geht!!....Aber es ist eine schöne Nachricht, dass es Deinem Krümel im Bauch an nichts fehlt. Vielleicht baut Dich das ja wieder ein bisschen auf:-) GLG Taty u.Krümel 19+0

Re: Sorry, etwas spät, aber jetzt FÄ-Bericht

Marie, puste puste - meine sind gerade wieder etwas aufgeladen nach einer Erkältung. GGGLG & Gute Besserung. Simone 13+3

Gute Besserung viele Gesundheitsviren rüberpuste!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen