Suchen Menü

Sorge wege so weniger Kindsbewegung...

hallo zusammen, ich hab mal eine frage, ich bin ja schon mit übergewicht in die SS und nun frage ich mich ob es daran liegen kann, dass ich meinen krümel nicht so heftig spüre wie es eigentlich sein sollte/könnte.... ich hab keine vorderwandplazenta und sonst ist auch beim doc immer alles ok. aber wenn ich hier von den vielen aktiven kids höre wird mir doch immer ganz anders....
steffi die sich etwas sorgen macht heute 25+6
Bisherige Antworten

Re: Sorge wege so weniger Kindsbewegung...

Hallo,hast du denn mit deinem FA über deine Sorgen geredet?Wenn er sagt,alles okay,dann würd ich mir keine Sorgen machen...jedes Kind ist anders und es gibt sicher immer rege und ruhige Bauchbewohner...Oder es kommt auch drauf an,wie es liegt...liegt meins mit dem bauch nach vorn,spür ich die Tritte heftiger....liegt er mit dem Po vorn,dann spür ich es dezenter,meist in die blase...glg feechen 25+4

Re: Sorge wege so weniger Kindsbewegung...

Hallo,
das ist von Mama zu Mama und Kind zu Kind vollkommen unterschiedlich.
Gestern hat meiner "getobt" und heute ist er sehr ruhig und verhalten. Im Moment haben die Kids noch Platz um sich mal nach vorne oder hinten zu legen, glaub mir, das ändert sich.
LG
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen