Suchen Menü

Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Hi Ihr Lieben,
ich war ja heute beim Organscreening, war alles soweit okay. Baby ist nicht wirklich zeigefreudig, hat sich immer weggedreht oder irgendwie doof hingelegt, sodaß es immer ziemlich lang gedauert hat, bis der FA fand, was er gerade gesucht hat. Aber wie gesagt, es war alles okay, bis auf daß er das Herz nicht 100%ig so darstellen konnte, wie er wollte, also soll ich in 3 Wochen nochmal kommen. Es gibt da irgendwie einen ganz bestimmten schweren Herzfehler, den man durch US feststellen kann und der sofort nach Entbindung operiert werden muß und falls der dasein sollte, wäre mit Entbindung im Geburtshaus natürlich Essig. Aber groß Gedanken mache ich mir da eigentlich nicht, denn mein FA hat ja letzte Woche das Herz auch angeschaut (aber halt "nur" mit seinem normalen US, allerdings neues Gerät) und da hat er gemeint, daß alles bestens ist.
Naja, und das Baby ist halt ziemlich groß, das Gerät hätte mich jetzt wieder eine Woche vordatiert, aber nachdem ich ja weiß, wann ES war, kann es daran nicht liegen. Sieht von allen Daten her halt so aus, als ob dieses Baby (wie Alex ja auch) von der Statur her nach meinem Mann kommt - groß und schlank.
Uuuuuuuuund: Das Geschlecht hat sich auch bei uns bestätigt!!!! Alex bekommt eine kleine Schwester!!! O-Ton FA: "...und da wächst auch ganz sicher nichts mehr nach...!" *g* Ich freue mich so!!!! Mal schauen, wann sich mein Göttergatte mal zu einem Namen äußert... :-)
Ach ja, nochwas: Wir haben vorgestern die Babyzimmermöbel gekauft! Mag das zwar an sich nicht, die so arg bald zu kaufen, aber das war einfach so ein super Angebot, da mußten wir einfach zuschlagen. D.h. am WE, wenn Alex bei meinen Eltern ist, werden wir aufbauen.
Ach Mensch, ich freue mich so, daß das mit dem Mädchen tatsächlich geklappt hat! Das ist echt der Wahnsinn!
Mein Mann hat damals, noch bevor wir angefangen haben am ersten zu basteln, gesagt, daß er doch sooo gern erst einen Jungen und dann ein Mädchen hätte. Der Gedanke gefiel mir auch ziemlich gut und jetzt hat das tatsächlich geklappt, kann es noch gar nicht so recht glauben, laufe hier seit 9.30h mit einem total dämlichen Dauergrinsen rum... :-)
Sorry fürs Zutexten, aber anrufen kann ich keinen mehr, hab schon alle durch, also mußtet jetzt Ihr ran. *g*
GGGLG, jana 19+6 (hui, morgen auch noch Bergfest!!)
Bisherige Antworten

Schööön, daß alles gut ist! Und Glückwunsch zum

Mädel! Macht weiter so!
Nici und Leon

Re: Schööön, daß alles gut ist! Und Glückwunsch zum

Danke schön! :-)

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Hallo Jana,
na das sind ja super Neuigkeiten. Freut mich, dass soweit alles ok ist. Udn glückwunsch zum Mädchen. Habt ihr denn schon Namen zur Auswahl?
Liebe grüße
Jana

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Hi Jana, mir gefällt Antonia ziemlich gut, aber mein Mann sagt momentan zu allem, was ich vorschlage, einfach nur "mal schaun". Bei Alex stand der Name auch erst fest, als ich im 9. Monat war... :-) Bei Dir auch alles ok? LG, jana

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Hallo Jana,
das kenne ich doch irgendwo her. Mir gehts so bei Jungennamen. Egal was ich sag, es kommt nur: "Ach ich weiß auch nicht. So ganz 100 %ig gefällt mir das nicht!" Grrrrr ich könnte ihn manchmal erwürgen.
Ja, bei mir ist momentan auch alles ok. Habe nächste Woche Feindiagnostik und bin schon sehr gespannt darauf. Hoffentlich ist unser Kind nicht so zeigefreudig mit seinem Geschlecht. Wir wollen es nämlich eigentlich nicht wissen.
LG Jana

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Na, wunderbar, dann mal viel Glück für den US nächste Woche und v.a. viel Spaß dabei. Kannst dem Doc ja sagen, daß Ihr es nicht wissen wollt, damit er Bescheid gibt, bevor er zwischen die Beine schallt und Ihr wegschauen könnt... :-) LG, jana

Toll, alles Gute weiterhin!!!LG

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Hallo Jana,
schön, welche Ruhe du an den Tag legst, auch wenn der Arzt nicht alles sehen konnte, was er wollte. Gib uns allen etwas von deiner Gelassenheit ab, falls wir mal wieder an unseren kleinen Wundern zweifeln.
Viel Spaß beim Aufbauen des Babyzimmers und ich drücke dir die Daumen, dass du in dein Geburtshaus kannst.
LG
try

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Hi Try, naja, Sorgen mach ich mir schon immer wieder, aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl, daß ich dieses Baby einfach nicht wieder hergeben werde, jetzt haben wir es schließlich schon so weit geschafft, da lasse ich es nicht mehr gehen. Aber ich schieb gern mal ein bißchen von dem Gefühl rüber... :-) LG, jana

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Toll!!!
Freue mich für Euch mit. Wir bekommen auch noch ein Mädchen.
Unser erstes Kind war ein Junge und als ich erfuhr, daß das 2. ein Mädchen wird, war ich wahrscheinlich genauso aus dem Häuschen wie Du. Jetzt freue ich mich aber auch, daß wir eine 2. Prinzessin bekommen,
GLG und viel Glück noch
CarmenR 23+4

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Danke schön!! :-)

Super, weiterhin alles Gute...LG

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Hallo Jana,
kein Wunder, da würde ich auch grinsen wie ein Honigkuchenpferd! ;o)))
Wie schön, daß mit Euerer süßen Kleinen alles in Ordnung ist!
Viel Spaß beim Feiern heute abend ;o) und natürlich bei der Namenswahl!
Alles Gute für's morgige Bergfest und die restlichen zwanzig Wochen :o)
LG, Meike mit Bübchen 22+6, Anni (3) und Carl (2)

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Danke schön für die superliebe Antwort!!! :-)

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Hallo,
schön das alles supi ist mit deinem Mädchen *g*
Ich freue mich morgen auch schon auf mein Organscreening und hoffe auch auf ein Outing.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümelchen 20+4

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Danke schön, da schau ich doch gleich mal, ob Du schon News von Deinem Screening gepostet hast und wenn nicht, dann fang ich noch schnell an mit Daumendrücken... :-) LG, jana

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädel und zum heutigen Bergfest! Weiterhin alles Gute!
LG Koro 20.SSW

Re: Sooooooo schööööööön!!!!!!! :-) (lang)

Danke schön!! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen