Suchen Menü

Sooooo gluecklich, erster Ultraschall bei 12+5!!!!

Hallo Ihr!
Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall bei 12+5 und es war einfach unglaublich! Das Baby hat sich gedreht und ich konnte es mit den Armen rumrudern sehen.
Das werde ich nie vergessen. Das kleine herz schlaegt und jetzt endlich kann ich mich richtig freuen.
ich versuche die Postings mit den Fehlgeburten in der 14. SSW einfach zu vergessen.
Man muss ja positiv denken.
Euch allen eine tolle Zeit
LG Bonnie
Bisherige Antworten

:o) priiiiiiiiiiiimaaaaaaaaa!!

Guten Morgen!
auf diesen Tag warte ich auch schon sehnsüchtig :-) ich bin aber erst bei 10+5 und mein Doc hat kein tolles US-Gerät ich erkenne da mit meinen Augen quasi gar nüx :-( und freue mich deshalb schon auf meinen Termin in der 16. Woche bei nem anderen Arzt :-) der macht dann diese 3 D US-Bilder.
Ich möchte doch auch endlich mal paar Konturen erhaschen :-)
Euch einen schönen Tag, Phanta

das ist wirklich schön... :-)

...und die positive einstellung ist genau die richtige - wirst sehen, bald hast du ein süssen baby in den armen liegen! :-))
freue mich mit dir! :-))
glg von oki 12+5 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Freu' mich mit Dir!!!!!!!!!!Alexa SSW 11

Re: Sooooo gluecklich, erster Ultraschall bei 12+5!!!!

Hallo Bonnie, da hat sich das warten ja gelohnt!!! Haben meinen eigentlichen 'staatlichen' US morgen bei 10+3. Bin schon sooo aufgeregt! LG Simone

Re: Sooooo gluecklich, erster Ultraschall bei 12+5

genau - positiv denken ist genau richtig - und so ein Blick in den Bauch kann dann ganz schön lange dabei helfen :-)).
Wünsche dir, dass alles weiter so gut verläuft.
LG Hexlein 15+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen