Suchen Menü

Sooooo ein zufriedenes Kind! Termin beim Osteo..

Hallo Ihr Lieben,n
wir hatten ja heute unseren ersten Termin bei der Osteopathin. Sie hat Constantin 45 Minuten lang behandelt, m.E. mit so was wie Akkupressur oder so ähnlich, ist total schwer zu beschreiben.
Mein Schatz hat nur am Anfang einmal kurz geschrien, danach hat er sich total entspannt und ist zum Ende hin sogar eingeschlafen.
Als sie ihn mir dann in den Arm gelegt hat, hat er total zufrieden gegluckst und mich angelacht *dahinschmelz*
Seitdem wir zuhause sind ist er das friedlichste Kind, dass ich je gesehen habe, brabbelt vor sich hin, spielt mit seinen Fingern, lacht mich an.....ich bin echt beeindruckt!
Unser nächster Termin ist kommenden Montag *freu*
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: Sooooo ein zufriedenes Kind! Termin beim Osteo..

Hallo Alexa- ich freue mich, dass die Osteopathin so erfolgreich war und ihr nun zufreiden seid!
Darf ich nochmal fragen weshalb ihr dort hin gegangen seid? Wir haben auch einen Termin am Mittwoch wegen der Rechtshaltung des Kopfes.
Herzliche Gruesse Bianca und Svenja

Re: Sooooo ein zufriedenes Kind! Termin beim Osteo..

Hallo Bianca,
genau aus dem Grund - Constantin dreht den Kopf mehr nach rechts als nach links ;o)
LG Alexa

Re: Sooooo ein zufriedenes Kind! Termin beim Osteo..

hallo Alexa, das freut mich sehr.
Sag mal, wieviel kostet euch das?!
gruß annette
kann sein das auf uns auch solche Termine zukommen

Re: Sooooo ein zufriedenes Kind! Termin beim Osteo

wie jetzt... du hattest geburtstag??? mensch sorry, habe ich total verpasst - schaue einfach zu selten hier rein! ich hoffe, du nimmst meine verspäteten glückwünsche noch an... alles, alles liebe nachträglich!!!
wie schön, dass euer termin beim osteo... so toll war!!
glg lion

Re: Sooooo ein zufriedenes Kind! Termin beim Osteo

Hehe, yep, bin 39 geworden, nächstes Jahr "droht" der runde.....:o)))
Daaanke + Knuddler!
GLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen