Soooo müde heute... *jammerposting*
Außerdem ziept es ab und an im Unterbauch - Bänder oder Wehen, was meint Ihr???
Und dann kommt noch ein doofes Magengrummeln dazu, das Essen beim Griechen war wohl gestern Abend einfach zu viel.
Außerdem ist es hier plötzlich wieder brütend heiß, da kommt mein Kreislauf gar nicht so schnell mit.
Hoffentlich fühl ich mich morgen besser, mein Schwager und die zukünftige Schwägerin heiraten gegen Mittag standesamtlich. Da will ich unbedingt hin, muss aber ca. 30 Minuten fahren...
LG
Anja 36+0
Senkwehen? Daumen drück für morgen :-)
Re: Soooo müde heute... *jammerposting*
Hier war auch hitze paar tage aber seit gestern wieder schööööööööööööööööööön abgekühlt....18°hier,aber herrlich mit t-shirt...bin in dieser SS ne hitzetante*g*... Ziepen,zwacken usw.ist hier ständig...aber wehen sind das sicher nicht bei mir...wenn ich wehe,bleibt mir bei wehen die luft weg,dass ich veratmen muss,selbst bei übungswehen...wird dein bauch denn dabei hart?
Was hast denn gegessen gestern,nicht,dass was nicht okay war,wo es dir heut so mies geht...auf dass der maler noch kommt...gruß von Tina,hunger auf schoko hat...*seufz*
insgesamt habe ich wohl gestern ein wenig zu viel gegessen, hatte nämlich später noch sooo einen Hunger auf Schoki *stöhn*
Teilweise wird der Bauch hart. Oft piekt es auch ganz fies, wenn ich mich im Bett umdrehen will...
LG
Anja
ich kann mich nachts kaum noch umdrehen und wenn nur in zeitlupe*g*...achja,geht vorbei;O)danach kommen die schlaflosen babynächte*lach*...beim ersten hat ich damit zu kämpfen,beim zweiten wusst ich ja,was auf mich zukam..daher geniesse noch die rest-ss in ruhe...meine freundin hat damals gesagt,als ich so ungeduldig war:geniesse die zeit,sie kommt nicht wieder für lange zeit...sie hatte recht...lol...glg feechen
ich hoffe ja auch, dass die SS noch recht lange dauert - damit wir alles noch in Ruhe fertig bekommen können...
Mein Mann baut unten im Büro gerade wieder den großen Schrank zusammen, das Regal steht schon seit Donnerstag.
Echt prima! Wenn er mir die Kisten wieder runter schleppt, dann kann ich so nach und nach alles wieder ordentlich einräumen - und unser Wohnzimmer wird langsam wieder wohnlich *freu*
Der Maler ist auch schon seit fast 2 Stunden ganz fleißig, außerdem macht er wirklich einen netten Eindruck ;-))
LG
Anja
kann Dich gerade ganz gut verstehen, bin auch hundemüde heute und krieg irgendwie nicht viel auf die Reihe!
Ich hoffe Dir gehts morgen besser damit Du zum Standesamt fahren kannst!
LG
Moni, die gleich noch ne Kleinigkeit bei IKEA holen muss und dazu überhaupt keine Lust hat und heute irgendwie "unleidlich" ist!
zu Ikea würde ich auch gerne noch mal, aber da muss ich eine gute Stunde über die Autobahn. Das ist mir alleine dann doch schon etwas weit.
Hast Du alles bekommen???
LG
Anja
bin wieder da! Bei uns in der Nähe (25 km) hat neulich ein IKEA aufgemacht, total klasse, vorher musste ich auch immer ne Stunde fahren!
Hab nur so einen Rollcontainer geholt für den Schreibtisch, wir haben den Schreibtisch jetzt endlich mal in das andere Zimmer geräumt um PLatz fürs Kinderzimmer zu machen und da fehlte noch ein Schränkchen, man hat ja immer sooo viel unterzubringen! :-)
Diese Woche wird dann vermutlich endlich mal das KiZi gestrichen, mein Mann hat sich ja bisher viiiiel Zeit damit gelassen! :-)
LG
Moni
bei uns war heute endlich der Maler und hat schon einen Teil tapeziert. Ich denke mal, morgen wird er den Raum fertig bekommen *hoffundfreu*
Puh, unser IKEA ist bestimmt 70 - 80 km weit weg. 25 km wären da traumhaft. Allein schon wegen den leckeren Hotdogs...
Irgendwie hab ich mir wohl eine leichte Magenverstimmung eingefangen, ist nicht wirklich schön ;-((
LG
Anaj
Oh je, ich wünsch Dir gute Besserung für Deinen Magen!
LG
Moni
nee, alleine mit allen Einkäufen, ist so ein Hotdog auch immer schwierig zu handeln ;-))
Ich hoffe mal, dass mein Magen morgen wieder ruhig ist, da ich doch unbedingt zum Standesamt will.
Und natürlich am Abend zum GVK - den Polterabend anschließend werde ich mir schenken, im Moment ist mir nicht so nach Stehparty...
Wenn der Maler rechtzeitig weg ist, kann mein Mann mit Bekannten mit fahren, dann haben wir uns bei beiden "Veranstaltungen" blicken lassen *lach*
LG
Anja
Hier regnets den ganzen Tag in Strömen und es wird gar nicht richtig hell. Also häng ich so rum und lese und hab auch schon ein ausgiebiges Mittagsschläfchen gehalten.
Mir gings vor kurzem nach griechischem Essen auch nicht wirklich gut. Vielleicht der Knofi oder irgendein besonderes Gewürz? Die kochen ja auch ganz gerne recht fettig, vielleicht liegts daran.
Bis morgen ist das sicher wieder weg *daumendrück*
LG nickerl
ich fand es eigentlich gestern super lecker... Aber stimmt, von Knofi ging früher schon immer mein Blutdruck in den Keller - vielleicht liegt es da auch ein wenig dran.
Bei uns lacht heut die Sonne vom Himmel und es ist richtig warm. Mag gar nicht rausgehen...
LG
Anja
Kreislauf ist bei mir auch im Eimer wegen dem tollen Wetter. Komischerweise hilft bei mir Wassereis - ich weiß nicht warum. Vielleicht versuchst Du auch mal eins?
LG
Chrissi
Wassereis könnte ich mir auch gut vorstellen - aber dazu müsste ich erst zum Einkaufen *keineLusthab*
Ja, seit einer Stunde ist ein supernetter Maler hier und schon fleißig bei der Arbeit *jubelganzdoll*
Aber nicht der, der Samstag aufschlagen wollte. Mein Mann hatte Sa im Garten unseren Lieblingsnachbarn unser Leid geklagt, da haben die ihm eine Telefonnummer gegeben - und der kam gleich am selben Abend zum Gucken!!!!
Er wusste nur nicht genau, wie er Zeit hat, weil er wohl oft länger arbeiten muss. Aber er will diese Woche fertig werden *hoff*
LG
Anja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen