Suchen Menü

Soooo elend....

Hallo, Ihr Lieben,
ich muss auch mal wieder jammern ;-(((
Mir ist heute so was von bäh, ich weiß echt nicht, wie ich es morgen mit der Arbeit schaffen soll...
Seit über 2 Wochen die Erkältung mit Husten, dann seit letztem Dienstag ganz fies Migräne, dann taten mir einige Tage links alle Zähne weh (Nasennebenhöhlen?). Und heute nun wieder die Übelkeit, Komplettkopfweh und ein völlig verspannter Nacken (hängt sicher alles zusammen).
Puh, hoffentlich hört das bald auf, ich denke mal, mir würden die normalen SS-Beschwerden absolut ausreichen *grummel*
Danke fürs Lesen und gute Nacht ;-))
GLG
Anja (im Moment ziemlich geplagt)
Bisherige Antworten

Re: Soooo elend....

liebe anja,
ich wünsche dir unbedingt gute besserung!
das was am besten helfen würde wäre schlaf schlaf schlaf!
am besten du mummelst dich ins bett und kurierst dich erstmal richtig aus - sonst verschleppst du das endlos lange!
vlg und alles gute,
alice
7+5

Re: Soooo elend....

Hi Alice,
ich glaube, ich hab es schon viel zu lange verschleppt. Schlafen wäre schön, aber wenn ich liege, muss ich noch mehr husten - und so schlafe ich zur Zeit viel zu wenig.
Heute wurde ich mit einem Kollegen abkommandiert, Ordner vom Hof in den Aktenkeller zu schleppen. Klasse, bei uns schneit es, außerdem tut mein Rücken eh schon weh. War also immer ganz langsam mit nur 3 Ordnern unterwegs. Und so am Husten, dass die Chefin mich schließlich zum Ordnereinsortieren in den Keller schickte. Viel zu staubig, aber nicht ganz so kalt....
LG
Anja

Gute Besserung! :o)

Hallo Anja,
kannst Du Dich nicht krankschreiben lassen und einfach zum Auskurieren in's
Bett legen? Ätzend sowas, am besten hilft gesund schlafen!
LG, Meike

Re: Gute Besserung! :o)

Hi Meike,
bei uns sind gerade so viele krank, da habe ich mich noch nicht getraut.
Aber wenn es bis Montag nicht besser ist, gehe ich bestimmt hin!
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen