Suchen Menü

Soo....neuer Tag....neue Babys???

Guten Morgen zusammen.....heute wird es wieder mal warm und wir werden heute wieder feste Daumen drücken....
Gespannt bin was aus nici_q geworden is....ob das Baby sich tatsächlich rausgetraut hat??
Leolion hatte ja gestern KS....*auchdaraufgespanntbin*
Naja, und Cara hat ja heute KS....*daumendrück* das alles gut geht....
Und ob Nickymausbaby von Schokofeechen es sich mal langsam überlegt?????
Meiner einer geht heute mal wieder zum FA.....9.30 Uhr...wenn da vielleicht auch noch jemand ein däumchen über hat??? Werd mal sehen das der Arzt heute mal wieder mit Maße und Gewicht rüberrückt *neugierigist*
Melde mich dann wenn ich wieder da bin...
GLG Verena (36+0), ui....heute schon im 10. Monat...nicht wahr?!
Bisherige Antworten

Re: Soo....neuer Tag....neue Babys???

Guten Morgen,
dann werden wir mal ganz fleißig an alle denken!! Fürs Fee`chen könnten wir ja den "Nickymausbabytanz" einstudieren *ggg* sieht bestimmt witzig aus, wenn wir mit unseren Kugelbäuchen im Kreis tanzen und Nickymausbaby rauslocken??? ;-)
Dir für deinen Frauenarzttermin fest die Daumen drückt, ich bin morgen Vormittag dran!!
LG, Phanta, 33+4

*lol*

....das wärs ja...eine runde Tanzen....ob das feechen gefallen würde??? *g*
LG Verena

Ihr werdet es nicht glauben,aber...

ich hab getanzt gestern abend..mit kreisen usw..looool...
hatte ja auch die nacht oft wehen,hab kaum geschlafen,aber die waren leider nicht von dauer:O((((((((((((((((((....aber wenns geht,tanzt doch nochmal mit*ggg*....meine kinder finden das sehr lustig*lol*...
sie singen:nickymaus,komm in unser haus*looool*...aber es juckt diesem Kind wohl nicht....lach...glg feechen,am schwitzen und mit so tiefen bauch,dass ich nimma richtig hier sitzen kann...*STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN*....
ach,Phanta,da kommst auch noch hin,in die wartende Endschleife...dann tanz ich für dich ;O)

ich tanze auch mal mit....

moin, moin,
bin auch sehr gespannt, wann die nächsten babys purzeln...mensch mensch, die zeit ist so schnell vergangen.
dir erstmal einen schönen termin beim doc.
ich fahre nachher zur hebamme. und heute abend habe ich das vorletzte mal gvk!! du doch das letzte mal??? bin auch sehr gespannt, ob bei uns noch alle da sind, eine hat noch zwei wochen und die hatte letzte woche ständig wehen, mal sehen, ob die noch da ist.
bis dann.
lg andrea mit aaron ben (*03.02.03) und würmchen 35+4

*g*

huhu andrea....ne, bei uns ist auch das vorletzte mal GVK...von einer Kandidatin wissen wir auf jeden fall das sie ihr baby schon hat...die hat nen vorzeitigen KS bekommen letzte woche...wenn ich das richtig in erinnerung hatte wegen Diabetes....das Kind war am Anfang des GVK schon so groß wie fast vor der Entbindung bei manchen...naja...mal überraschen lassen....
LG Verena

*maleinklinkenmuss*

huhu verena,
es hat schon eine aus unserem gvk entbunden???? wer denn? und woher weißt du das? hihi, fragen über fragen am frühen morgen.
für deinen gyn-termin gleich toitoitoi. ich bin auch nachher um 15.00 uhr dran.
lg nicci

Re: *maleinklinkenmuss*

juhuuu nicci...ja, frag mich mal wie die hiess..die kam das letzte mal mit ihrem mann und sagte es Astrid...da kamen die wohl direkt vom Gespräch aus dem Krankenhaus...is so ne kleine mit mächtig viel Bauch gewesen...auch so recht korpulent....am ersten abend is der mann glaub ich etwas früher erschienen um sie abzuholen, da waren wir nur noch net fertig...falls du dich erinnerst...
LG Verena (dir auch daumendrück für deinen termin nachher)

ach die :-)

ja jetzt weiß ich wen du meinst :-). die kamen doch die treppe rauf, als ich mich noch mit astrid besprach wegen meiner wehen :-). du musst aber gute ohren haben um das mitzubekommen *lach*. und an den mann erinner ich mich noch sehr deutlich. fand das mehr als daneben, dass er am ersten abend da ne stunde mit rumgehockt ist :-).
so, muss mal sehen, ob ich noch ein bischen was erledigt bekomme, bevor jessi aufwacht. bis spätestens heute abend.
knuddel nicci

hehe....

wie war das...hab mir den tag die Füss gewaschen und der dreck aus den ohren is dann nachgerutscht *fg* nein...saß doch direkt an der Tür...also da kriegt man schon was mit *ggg*...und das is auch gut so...wie sich nun rausstellt....
bis nachher...

Re: Soo....neuer Tag....neue Babys???

Hallo,
werde Dir die Daumen drücken, ich muß morgen zur FÄ, das letzte Mal, da sie dann in Urlaub geht. Dann muß ich zur Entbindungsklinik zu den Untersuchungen/CTG´s, na ja, lange kanns ja nicht mehr dauern,bin ja mal gespannt. Auf die Maße und das Gewicht bin ich auch gespannt. Letztes Mal habe ich nur was übers Gewicht erfahren.
LG CarmenR 37+2

Re: Soo....neuer Tag....neue Babys???

Morgen Verena,
ja, spannend bleibt es auf alle Fälle!
Und nochmal ja: klar drücke ich Dir gleich die Daumen! :o)
Auch ich habe heute Mittag noch mal einen FA-Termin - den letzten vor dem KS
nächste Woche und bin schon gespannt, welche Maße mein FA mir über die Lage
des Bübchens und seine Größe offenbaren wird, nachdem unser "Mini" letzte
Woche schon auf 3.900 g geschätzt wurde... *schnauf* Vielleicht hat er sich ja
aus Schräglage in SL begeben, das wäre schön *hoff*
Dann bis später und alles Gute! :o)
LG, Meike mit Bübchen 36+4 / KS -6, Anni (*28.11.01) & Carl (*07.04.03)

Schön wärs!

Ich harre hier noch (und nicht wirklich geduldig, eher genervt) bei ET+4 ...
Grüßle
Ute

:O(*GRUMMELGANZDOLL*...glg-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen