Suchen Menü

Sonnenschutz

...wen es interessiert, leider ist mein Profil voll, so dass ich nix mehr hinzufuegen kann:
http://kind.qualimedic.de/Q-8609125-429-7-0.html
LG
Diana
Bisherige Antworten

Re: Sonnenschutz

hi Diana...
wie dein profil ist voll???
dafür ist dein profil ja auch wie ein lexikon.
ich lese da gerne sachen nach...
LG Tanja

Re: Sonnenschutz

Hallo Diana,
muß mich Tanja anschließen. Lese sehr gerne in Deinem Profil. Hast wirklich gute Infos darin. Aber wieso ist es voll??? Hat man nur eine begrenzte Möglichkeit, etwas einzutragen?
LG Simone

Profil

scheint so, wenn ich jetzt was hinzufuege, wird unten was abgeschnitten. Ich frag mal, ob der Adim mir evtl. individuell mehr Zeichen erlauben kann.
LG
Diana

Re: Sonnenschutz

Hallo Diana.
Welche Sonnenmilch wird denn für Babys empfohlen und ist auch gut verträglich?
Janis hat helle Haut und rote Haare. Einen Sonnenbrand will ich absolut vermeiden,da es in der Familie(Janis Tante) ein Melanomfall gab.
L.G.claudia

Re: Sonnenschutz

Claudia,
bei Oekotest waren die Kinder Sonnencrems von Lavera, Dr Hauschke und Weleda wohl sehr gut getestet.
Ich persoenlich nutze seid Jahren fuer mich selber Lavera. Lavera ist immer gut, ist allerdings auch nicht guenstig, aber auf jeden Fall guenstiger als Dr Hauschke. Ich reagiere sehr auf einige Sonnencrems. Mit Lavera bin ich immer gut gefahren, hab auch schon oefters die Kinder Sonnencreme genommen.
LG
Diana

Re: Sonnenschutz

Und wo bekomme ich Lavera her, wenn ich hier keinen Bioladen habe?
Liebe Grüße
Conny

Re: Sonnenschutz

Conny,
Lavera gibt es auch in eineigen Drogerien, Apotheken und im Internet.
Du kannst unter der Homepage von lavera nach der PLZ suchen und bekommst die naechsten Maerkte angezeigt.
Fuers Internet guck mal unter Yatego, da werden einige Anbieter angezeigt. Sonst hab ich auch schonmal bei waschbaer oder veda-versand bestellt...weiss aber nicht welche Sonnencrem die haben.
LG
Diana

Re: Sonnenschutz

Danke Diana, werd ich machen!
LG Conny

Re: Sonnenschutz

Hallo Diana, bei veda-versand gibt`s die Sonnencreme, danke!
LG Conny

Re: Sonnenschutz

Conny,
unter Yatego waren welche runtergesetzt.
LG
Diana

Re: Sonnenschutz

Danke, guck ich mal!
LG Conny

Re: Sonnenschutz

Hallo Diana.
Danke für den Tipp.
Habe mal geschaut über 12 Euro für 125ml die Lavera.
Ganz schön teuer.
L.G.claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen