Suchen Menü

Sonnencreme und Nivea & Co.

Hi Ihr,
ich hatte vor einiger Zeit einige Sonnencreme-Hersteller angemailt und um Proben für unser allergiegefährdetes Baby gebeten.
Ist schon unterschiedlich, wie sich die Hersteller verhalten.
Von Ladival kam ein netter Brief, eine informative Broschüre und eine Mini-Probe.
Von Biomaris gleich am nächsten Tag ein Anruf, wo eine kompetente Mitarbeiter ganz genau nach unserem Problem (wobei wir ja eigentlich noch gar kein Problem haben, da sie ja nur gefährdet ist) fragte und uns dann zwei Tage später eine ganze Handvoll mit Proben schickte, damit wir auch wirklich gut probieren können, ob sie es verträgt oder nicht.
Von Delial kam eine Mail, dass ich dort doch bitte anrufen möchte, die würden mich dann beraten.
Und von Nivea gestern eine Mail, dass sie leider keine Baby-Proben haben, mir aber eine bestimmte Sonnnencreme empfehlen würden, die könnte ich - mit der ganzen anderen Nivea-Kollektion - direkt bei Schlecker bestellen. Link war dabei - falls es noch Fragen gibt, sollte ich bei Nivea anrufen.
Und einige Hersteller haben (noch?) gar nicht reagiert.
Tja, ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Geschäftsgebaren so sind...
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Sonnencreme und Nivea & Co.

Anja,
die Antwort von Nivea passt ja zu Baiersdorf.
LG
Diana

Re: Sonnencreme und Nivea & Co.

Hi Diana,
ja, das passt wirklich ins Bild. Und meine Antwortmail dazu war auch sehr passend *gg*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen