Suchen Menü

Sommerschlafsack/Pucksack

Und noch gleich eine Frage hinterher...
Ich glaube, es gab demletzt ein ähnliches Posting, finde es aber leider nicht mehr.
Gibt es ganz leichte Sommerschlafsäcke bzw. Pucksäcke für größere Babies?
Der Alvi Innensack ist viel zu warm....
Danke und Lg!
Leo
Bisherige Antworten

Re: Sommerschlafsack/Pucksack

Hi Leo,
den Alvi hatten wir in 2 Größen, haben ihn fast ungenutzt weiter verkauft. Selbst im tiefsten Winter hatte Sara nur den Innensack an (mit Body), den Außensack konnten wir gar nicht nehmen.
Im Moment schläft sie mit dünnem Schlafi und leichter Nickidecke. Schlafsäcke mag sie nicht.
Und aus Pucksäcken strampelt sie sich raus, das geht leider gar nicht mehr.
LG
Anja - die Dir leider gar nicht helfen konnte...

Re: Sommerschlafsack/Pucksack

Hallo Leo,
ich hab zwei ganz leichte Sommerschlafsäcke und hab mir diese Woche bei Aldi nochmal zwei gekauft zum Wechseln. Im Moment ziehe ich meinen Mäusen nur einen Body darin an.
Liebe Grüße
Conny

Re: Sommerschlafsack/Pucksack

Hi Leo!
Ich hab bei DM zwei ganz dünne Alana-Frottee-Schlafsäcke gekauft, die sind super bei der Hitze. Schokofeechen war das glaub ich, die wusste, wo man Pucksäcke für größere Babys bekommt.
LG, Silke

Re: Sommerschlafsack/Pucksack

Leo,
es gibt gute von Alana, Lotties und Lana (Teddy oder Moltonqualitaet) oder das Felinchen von Popolini.
Guck mal bei zwerge, asanna oder baby-natuerstuebchen.
LG
Diana

@all: Lieben Dank für Eure Hilfe!Lg, Leo

Re: Sommerschlafsack/Pucksack

Hi,Leo...den Alvi fand ich eh doof*g*...Habe dünnen Schlafsack noch von Felix(Strampelchen),Alana Frottee und nun wo es so heiss war,war das schon zuviel...Nicky trug dann einen alten ausgeleierten dünnen Pucksack...da hab ich mal geguckt und einen Shop gefunden,die nähen selber,auch viel in Ökostoffqualität...also da hab ich gezz 3 bestellt..einen für Nicky,sogar noch einen für Felix und einen wärmeren fürs Baby...Wenn du magst,schick ich dir die Addy,da kannst mal gucken...LG Tina,deren Nickymaus bei geöffnetem Fenster schläft...also ganz offen....

Re: Sommerschlafsack/Pucksack

Hallo Leo,
ich habe für Nina kürzlich den Sommerschlafsack von Alvi gekauft, der ist aus Baumwoll-Jersey und dünn.
Lg Elisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen