Suchen Menü

Sommersachen brauch ich wohl nicht für Nicky...

...Nicky ist nur noch im Body...abends nen frischen an fürs Bett(schläft nur im Body ohne Schlafsack oder so),morgens lässt er den für tags hier an zum Krabbeln,da er den dann eh versaut...Habe viel zu viel Sommersachen....gehts euch auch so?Wenn ich rausgehe,zieh ich auch nix groß drüber derzeit(ausser nen Hut)...also es MUSS kühler werden*lol*... Bin nur noch ein Wrack grad;O((((((((((((....SCHWITZ*,WASSERBEINE*..... LG Tina,die allein mit Nicky ist,da zu heiss.... Papa und Felix sind bei meinem Opa im Garten Geburtstag feiern mit Grillen...KANN nicht...ist mir zu heiss,echt,kippe sonst um....und für Nicky auch nix um diese Uhrzeit... ich warte auf den Großen daher und werde dann duschen!!!!!!!!!!Bis später...nichtmal auf den Balkon kann man,da dort die Hitze steht...seufz*...aber Nicky macht es nix,er schläft mal,mal krabbelt er...dann grunzt er....usw....ihm scheints gut damit zu gehen...
P.S.da kann man mal sehen,was die Hitze mit mir macht--suchte dieses Posting verzweifelt und fand es im falschen Forum---SEUFZ.....
Bisherige Antworten

GRINS

Hallo feechen,
also ich muesste auch schon Wasser hier schwitzen, aber morgen soll es kuehler werden. Hm, Tanisha hat auch Sommersachen zuhauf, aber dafuer kaum noch Bodys. Sie waechst sooo schnell. ich lass einfach den Body weg, wenn ich rausgehe. So kann ich mit ihren suessen Maedchenklamotten angeben *gg*
LG Marie

Re: GRINS

Huhu,nen Body unter die Sachen zieh ich ja auch nicht an*g*...Aber meist klemm ich ihm mir so unter den Arm und ab;O)...
Er hat Hunger..werd nun nen wässrigen GOB-brei anrühren...so 200-300g verputzt er dann....
Ich hab noch soviele schöne Sommersachen von meinen anderen Jungs...da Nicky größer zu sein scheint als die beiden zu dem Zeitpunkt Juli,hab ich echt vieeeeeeeeeeel zu vieeeeeeeeeeeeeel....Na,kommt ja noch eins...
LG Tina,morgen zu euch kommt,egal,wielange unterwegs*g*...

Yupp, herein spaziert

hier gewitter es eh gleich. Hab schon den Donner gehoert. Puh, dann kann ich endlich mal aufhoeren zu schwitzen *gg* Guten Apettit Nicky und lass dir deinen GOB schmecken. Tanisha spuckt den nur aus.
LG Marie

Re: Yupp, herein spaziert

Oh,du glückliche;O)....
Ich hätte gezz gern WIND...richtig kühlenden Wind,das reichte mir schon;O)...Regen würde hier wieder nur Schwüle loslegen...das ist genauso arg...
LG Tina,deren Nicky alles aufgefuttert hat und nen Keks auch noch,da ich derweil in Ruhe die Spülmaschine ausgeräumt hab...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen