Suchen Menü

Sommer-U-Sachen: kurze Hose ...?

Hi,
wo gibts so was; Ich habe von meiner ersten SSw noch lange genug Hosen. Aber überhaupt keine Sommersachen, und die habe ich auch noch die irgendwo gesehen.
Wer weiß wo es kurze Hosen, T.-Shirts oder Bermuda für Schwangere gibt?
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: Sommer-U-Sachen: kurze Hose ...?

Hi,
hab bei H&M brauchbare Sommersachen gefunden.
Grüße,
S.

Du wirst es nicht glauben, aber H&M hat bei uns

Umstandsmodenabteilung geschlossen.
In den zwei Läden in meiner Nähe gibt es keine "mama-abteilungen" mehr, dabei ist der eine laden in einem großen einkaufszentrum gewesen.
:-((((((( da hatte ich mich auch in meiner ersten SS eingedeckt.
lg Katha

Re: Sommer-U-Sachen: kurze Hose ...?

Hallo Katha,
bei mir ist der nächste H&M mit Umstandsmode auch erst in ca. 100 km.
Der nächste H&M hat die Abteilung auch geschlossen.
Aber ich hab mir jetzt ganz einfach übers Internet oder per Telefon, die Baby-bzw. Umstandsmode-Kataloge von Neckermann, Quelle ect. schicken lassen.
Kost ja nix. Die haben auch ganz nette Dinge drin.
Ansonsten ist es echt schwer.
Bei mir in der Nähe gibt es 2 Kliniken, in welchen pro Jahr zusammen 1700 Babys geboren werden. Manchmal frag ich mich echt, wo die anderen alle einkaufen.
Tragen die alle gebrauchte Sachen? Glaube kaum.
Viel Glück!
Michaela

Re: Sommer-U-Sachen: kurze Hose ...?

Hallo Katha,
Baby-Walz hat jede Menge Umstandsmode im Katalog. Wie die Sachen qualitativ sind, weiß ich nicht, ich muß dringend bestellen. Bei uns in der Nähe sind alle kurzen Hosen restlos ausverkauft und bis in die Stadt zu H&M und C&A kann ich wegen meiner Blutungen nicht mehr fahren.
LG
Claudia

in Ebay gibts vieles...GLG

Re: Sommer-U-Sachen: kurze Hose ...?

Die Sachen von Baby Walz sind ganz brauchbar; es gibt zwar auch nur 5 Shorts oder so, aber davon hab ich mir jetzt mal welche bestellt ;o)
Ansonsten H&M!
LG Alexa 27. SSW

*einschleich* aus dem Juli/August Forum!

Hallo Katha,
ab nächsten Dienstag gibt es Babysachen und Umstandsmode bei Tchibo.
Ich habe mir die 7/8 Hose bestellt und die Babyhandtücher. Die Sachen sind heute gekommen und sind super. Kann ich nur empfehlen.
LG, Tina 35.SSW

Re: Sommer-U-Sachen: kurze Hose ...?

hallo Katha
kurze hosen habe ich bei H&M geholt, die einigermaßen nach was aussehen.
im moment zweifle ich aber ob ich überhaupt über den sommer komme. wir haben heute 35 grad.
LG christin 24+2

Re: mal blöd fragen muss ....

bist Du nicht EX KAtina mit Fabi ? Oder so ? *grübel*
Wenn nicht *ggg* dann hab ich mich geirrt *gggggg*
Wenn doch, Du bist auch wieder SS ???
*freufreu*
Wie weit ???
U - Hosen in der Art findest Du überall im Sportabteil ;)
Schau mal bei H&M z.B. - aber nicht bei den U-Sachen sondern Sportabteil :)
Da hab ich 2lange Hosen *g* und 2kurze Röcke her - superbequem ;)
GGGGLG Nici mit Leon aus dem Kiforum Jan/Febr.04 und Mogli inside 21+4
+
Manuel 6J der grad Rennauto fährt (playstation ;) )

Re: mal blöd fragen muss ....

Hi
also mein Stammforum ist Jan-Feb. 2003; mein Name ist eigentlich seit1 1/2 jahren Katharina mit Fabian.
Dein Name sagt mir Momentan nichts, aber falls ich mich irre, dann entschuldige!
lg Katha

Re: Sommer-U-Sachen: kurze Hose ...?

Hi Katha,
ich überlege auch, wo die anderen alle einkaufen...
Hier gibt es absolut NICHTS. 60 km entfernt in Bremen ist C&A, da habe ich schon was gefunden. Aber mir fehlen auch dringend noch T-Shirts, Tops und Shorts!
Eine Shorts habe ich von der Firma Fischer, die sitzt super - aber mit einer komme ich garantiert nicht über den Sommer.
Bei Ebay hab ich auch schon 2 Shorts ersteigert - aber so einen dicken Hintern bekomme ich hoffentlich nie *ggg* - obwohl das auch meine Größe war...
LG
Anja

Re: Sommer-U-Sachen: kurze Hose ...?

Huhu,ich hab nur Kleider für den sommer,da ich schon eine mittsommer-ss gehabt hab und so dicke beine und füße voll wasser:O/...hab bei C&A hier aber kurze latzhosen gesichtet..aber nix für mich..in kleidern die luftig sind und locker,fühl ich mich wohler..hab nur sommerkinder und nur kleider getragen da;O)aber viel schöne gibts da auch nicht,hatte noch welche von den Vor-SS und bei HM gibts nur stretchzeugs und eins hab ich von C&A ..die schöneren kleider hab ich von ebay und aus dem katalogen(Neckermann,quelle,otto....),da gibts auch immer shorts...guck doch mal online...glg feechen,24+4 grad im nachthemd tippt,da familie im park ist;O)

Re: Sommer-U-Sachen: kurze Hose ...?

Hallo Katha,
schau doch mal bei H&M nach, die haben ganz schöne kurze Sommerhosen. Ich werde sie aber leider nicht anziehen, da ich klein bin un meine Beine knieabwärts bei der Hitze u. Wasseransammlung einfach furchtbar aussehen.
Habe auch etwas bei C&A gesehen.
Viel Glück.
Pemo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen