Suchen Menü

Solarium in der Schwangerschaft

Hallo, bin gerade in der 11. SSW. Lt. Arzt darf man (in Maßen) das Solarium besuchen, ich hab dies auch getan - 1 x. Leider habe ich, da ich schon länger nicht mehr war einen Sonnenbrand auf dem Bauch. Kann das gefährlich sein bzw. sollte ich zu einem Artz gehen. Danke für Eure Antworten
Bisherige Antworten

Re: Solarium in der Schwangerschaft

Huhu!
Kenne mich zwar nicht aus, denke aber nicht, dass das schaden kann... es ist doch nur eine äußerliche Verbrennung... das nächste Mal musst du eben besser aufpassen ;-))) oder einfach nur in die normale Sonne gehen, die ist ja auch schon recht stark...
GlG und ein frohes Osterfest wünscht dir
Lion**15+3

Re: Solarium in der Schwangerschaft

Hallo,
ich arbeite nebenbei im Solarium und kenn mich deshalb etwas aus.
Also, es kommt drauf an was Du für Verbrennungen hast, nur eine leichte, dann brauchst du nicht zum Arzt. Kühl es dann mit Quark, das hilft sehr gut.
Wenn du aber Blasen auf dem Bauch hast, dann geh lieber mal zum Arzt, dann ist es eine stärkere Verbrennung!!Bei uns gehen einige Schwangere sonnen, ich ja auch ( 8.SSW ),
manche decken den Bauch dann mit einem Handtuch ab. Obwohl ich auch denke in gewissen Maßen kann man drunter gehen.
Nur manche bekommen ja in der SS Flecken von der Sonne auf der Haut, und deshalb wäre ich da vorsichtig.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen!
Und viel Spaß beim Ostereier suchen morgen....
LG Biene 7+5 , aus dem Nachbarforum
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen