Suchen Menü

Solarium?!?

Hi Mädels
ich will ab nächster woche wieder auf die sonnenbank.
da ich in der ganzen ss bis jetzt nicht mehr da war und wieder weiß wie eine wand bin.
hab mein FA schon gefragt und auch das ok bekommen aber ich wollte mal gern wissen wie ihr darüber denkt...
LG Tanja
Bisherige Antworten

nachtrag

alle die das posting "freund wieder drogensüchtig" gelesen haben. nächste woche gehts los mit der therapie...
ich hoffe das wir es schaffen..
LG Tanja

Re: nachtrag

Wie schön! hatte noch mal an dich gedacht und gehofft, daß du dich noch mal meldest!
Ich drücke euch gaaaaanz feste die daumen und hoffe, daß ihr es schafft!
Ich habe ein tolles Beispiel in meiner bekanntschaft und meine freundin hat es mit unterstützung auch geschafft, ihrem freund zu helfen! Heute sind die beiden verheiratet und haben zwei kinder! Also
Ihr schafft das und vertraut auf euch!
Nici und leon 21+3

Re: nachtrag

Hallo,dann drück ich euch die daumen,dass ihr das aussteht und es gut ausgeht...gglg feechen
P.S.hast du denn nun eine wohnung bekommen?
wir noch nicht :O(

Re: nachtrag

Hi Feechen
nein eine wohnung haben wir immernoch nicht.
ich frag mich nur wie wir es geschafft haben es vor meinen eltern geheim zu halten da wir ja immer noch hier wohnen...
LG Tanja

Re: nachtrag

Hallo Tanja,
super, dass dein Freund eine Therapie beginnt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr es schafft. Jetzt macht deine Unterstützung auch Sinn.
LG Hexlein

Re: Solarium?!?

Hallo Tanja,
erst mal alles Gute für die Therapie, ich hoffe, Ihr schafft das!
Ich hab auch letzte Woche wieder mit der SB angefangen - geh auf eine relativ schwache Bank und max 2x die Woche anfangs, um eine Grundfarbe zu erlangen und möchte anschließend 1x wöchentlich gehen.
Habe dazu das ausdrückliche ok von FA und Hebi - soll mich halt nur nicht verbrennen ;o)
Ich merk immer, wie es unserem Spatz dabei sehr gut geht - ist er vorher eher lebhaft und strampelt viel, wird er unter der SB mit mir zusammen deutlich ruhiger -> entspannter?!!?!
Egal, ihm schadet es angeblich nicht, mir tut es außerordentlich gut!
LG Alexa 21+6

Re: Solarium?!?

Hi Tanja,
ich gehe schon seit 2 Jahren einmal in der Woche ins Solarium und es hat mir nie geschadet. Bin eigentlich auch ein sehr heller Hauttyp, obwohl ich dunkle Haare und braune Augen habe.
Ich bin nun nicht schoki braun gebrannt, aber das will ich auch garnicht, meine Bräune soll einfach nur "natürlich" aussehen.
Mir bekommt das Sonnenbräunen auch mit der SS sehr gut. Habe keine Kreislaufprobleme wegen der Wärme unter der Sonnenbank. Mein Arzt hatte mir damals Anfang der SS auch grünes Licht gegeben. Also bleibe ich auch dabei und genieße einmal die Woche diese eine Viertelstunde:-))LG Taty u.Krümel 19+6

Re: Solarium?!?

Hi, ich habe mal gelesen, dass während der SW die Gefahr besteht, dass man im Solarium (oder Sonnenbaden generell) Pigmentflecken bekommt, die auch nicht unbedingt wieder weg gehen. Aber da ich im Juni heirate und mir alle im Moment sagen, wie blaß ich aussehe, werde ich es bis dahin auch noch mal wagen.
lg, Sonja

Re: Solarium?!?

huhu,da du schreibst,wie ich drüber denke,meine meinung*g*...aber nicht böse sein*g*..also ich halt da nix von,auch nicht wenn ich nicht schwanger bin..die nachteile überwiegen mit der zeit (was man oft vergisst),aber grad auch in der SS kann es zu pigmentflecken kommen,die sonne sollte man eh eher meiden ,grad in der SS)...
bin auch weiß,aber ich mag mich so,warum auch nicht*g*,also nur meine Meinung,die du ja erfragt hast...glg feechen kein sonnenanbeter und einige kennt,die das nach jahren schon eher bereuen...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen