Suchen Menü

Sodbrennen

Hallo ;O)
Zur Zeit hab ich irre Sodbrennen :O(
Haferflocken/Milch - Tabl. nix hilft mehr .... vorallem abends.
Mir ist fast zum Kloschüssel umarmen....
Warum jetzt so plötzlich ?
Hab noch 15Tage bis ET ..... und seit ca. ner Woche hab ich das ganz massiv.
Kennt das noch wer ?
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

...kann ein lied davon singen :o(

...und bei mir hilft auch nix mehr!! *seufz*
müssen die letzten tage wohl so überstehen! *doppelseufz*
gerade heute wünschte ich mir ein paar tage früheres schlüpfen!
...und dein großer? wie gefällt ihm die schule? noch begeistert?? :o)
bist du aufgeregt?? und was macht der zweitname zu jona(h)??
glg von ildiko

Re: Sodbrennen

Hallo Nici,
also ich hatte bis vor 2 Wochen auch täglich abends vor dem ins Bett gehen Sodbrennen von der übelsten Sorte.
Ich habe Rennie genommen weil nichts anderes geholfen hat :-(
Laut Arzt is mein Bauch nun auch schon weiter unten und Sodbrennen habe ich nur noch selten meistens nach dem Essen (je nachdem was ich gegessen habe)
Vielleicht ist dein Bauchbewohner einfach mächtig gewachsen und drückt sehr arg auf den Magen.
Ansonsten musst du beim schlafen den Oberkörper etwas höher lagern mit Stillkissen.
LG Verena + 2Zicken,Engel Marvin und Babyboy inside KS-7 Tage

Re: Sodbrennen

Hallo. Habe auch immer wieder Sodbrennen. Heute besonders...Nehme aber nichts dagegen-wird mir nur schlecht dazu. Na die paar Tage schaffen wir hoffentlich noch.. LG Cori ET-5

Re: Sodbrennen

Hey Nici,
ja das hab ich auch manchmal....bei mir hilft "Bulrichsalz" gibts in jedem größenren Einkaufsmarkt!!!
Sonst hat bei mir leider alles versagt!!!
Aber das hat ja auch bald ein Ende!!!
Liebe Grüße, Lana ET+1

Re: hab was gegen sodbrennen

Hallo bin aus dem Mai- juni forum (geboren) Es gibt ein Saft der heißt Gaviscon, in der Apotheke.Der hilft 100%. hoffe ich konnte helfen.Kenne das Problem auch

Re: Sodbrennen

Huhu,
mir hilft es wenn ich paar rohe Kartoffelscheibe ganz langsam esse. Das tue ich täglich und habe seitdem so gut wie nie Sodbrennen, höchstens alle paar Wochen mal kurz.
Versuch es doch mal damit!
LG Dani

Ja, ich leider...

Hallo Nici!
Ich habe das jetzt auch manchmal abends es ist schrecklich. Das ultimative Gegenmittel ausser Milch kenn ich leider nicht.
LG Melanie 36+1

Re: Sodbrennen

hm, ich hatte erst ganz selten mal Sodbrennen. Irgendwer hat mal erzählt...(keine Ahnung obs stimmt) das Baby würde Haare bekommen wenn man unter Sodbrennen leidet. Ob das nun Humbuk ist?!
Übrigens, du erinnerst dich an **Nicky** mit der du schon einmal entbunden hast? Sie war doch auch wieder mit dir schwanger jetzt? Habe ne SMS bekommen. Ihr Sohn wurde geboren :-)
LG, Phanta

oh ja...

...ich auch *seufz*
ohne Rennie geht gar nix mehr. brauch ich vorm schlafen gehn auf jedenfall, nachts meist noch mal irgendwann und oft auch mal tagsüber.
weiss auch nicht, warum das grad so schlimm ist.
Jessi 35.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen