Suchen Menü

So wieder da

Hallo
erstmal so schlimm war es garnicht aber ich wußte nicht das 10 min. sooooooooooo lang sein können.
sie mußten mir kontrastmittel spritzen aber was zur beruhigung habe ich zu hause nicht mehr genommen uach nicht im kh.
den bericht schicken die morgen erst allerding erst zum hausarzt der mich überwiesen und dann müßen wir weitersehen.
ich werde berichten.
lg britta
Bisherige Antworten

Re: So wieder da

hallo britta, die haben dir noch nichts gesagt?! bei uns wird immer gleich was gesagt. drücke dir die daumen.
annette

Re: So wieder da

Hallo
die haben nicht wieter als " der doktor ist nicht mehr d dann müßen sie morgen mittag in die praxis kommen "
oder wahlweise
"wir schicken den bericht zum hausarzt"
und da ich morgen keine zeit und auch kein auto habe um zur praxis zur kommen laß ich den bericht schicken
der arzt der im kh ist hat keine zulassen für kassenpatienten und der doc der für mich zuständig ist hat seine praxis in der innenstadt.
und was soll ich da machen.
lg britta

Re: So wieder da

hallo britta, das ist ja verzwickt, aber das kann natürlich auch mal sein, das der Arzt nicht mehr da ist. drücke dir die daumen und berichte dann mal .
alles gute und ruhige nacht
annette

ja danke und wünsche auch ne gute nacht :-)

Re: So wieder da

Hallo Britta,
schön, daß Du alles so gut überstanden hast. Die Zeit zieht sich wirklich in dem Ding, bei mir waren es schlappe 45 Minuten *nerv* und dann auch noch dauernd mit Atemkommandos. Ich drücke Dir mal die Daumen, daß man herausfindet, warum Du Schmerzen hast.
Lg Sandra

Re: So wieder da

Britta,
na dann meld Dich morgen wieder, was der Bericht sagt.
Alles Gute und Gute Nacht
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen